ich möchte ein Lob an Dj Günther aussprechen. Günther du hast Yvonne in den Member Charts sehr gut vertreten. Hat mir sehr gut gefallen.
DJ Wildkatze
02.11.2011 23:27
da schließe ich mich mal an das war der oberhammer und hast gute vertretung gemacht
Lebe und denke nicht an morgen
DJ Trucker352
03.11.2011 02:38
huhu lieber günther ich muss die beiden recht geben das du yvi sehr hammer mässig vertreten hast die sendung war hammer spitze gewessen mfg claudio
Guenther
03.11.2011 12:26
Danke und es freut mich, das euch die Sendung so gut gefallen hat. Ab sofort kann auch wieder gevotet werden für die nächste Ausgabe
--- Music was my first love - and it will be my last
Zitat von DJ Wildkatze da schließe ich mich mal an das war der oberhammer und hast gute vertretung gemacht Ja und ich mich Ebenfalls ich sagte doch deine Sendung war super gut das du Yvo Ebenbürtig bist wenn sie mal wieder nicht kann dann weiß sie an wenn sie sich wenden kann hihi aber Yvo Macht die Membercharts weiter den das hat sie drauf ja und du sowie so hihi den Daumen Hoch nicht nur für Yvo sonder auch dir Günni Lieben Gruß Tina (Marie-jurico)
Namaste Herr sei mit dir ;-)
Guenther
03.11.2011 13:16
Dankeschön.
Zitat von DJane-Marie-jurico den Daumen Hoch nicht nur für Yvo sonder auch dir GünniNa dann vergiss nicht oben auch wirklich auf "Daumen hoch" zu klicken... *lach*
--- Music was my first love - and it will be my last
Mauszauber71
03.11.2011 14:30
ja lach dann kann ich mich ja zur ruhe setzen..... meinen Nachfolger hab ich ja schon gg
Zitat von Mauszauber71 ja lach dann kann ich mich ja zur ruhe setzen..... meinen Nachfolger hab ich ja schon gg Neeeeeeeeeeeee das habe ich nicht mit gemeint und und auch nicht gesagt hehe Ach ja Günni hab auch wirklich geklickt hehe für Daumen Hoch So jetzt muss ich mich drauf Konzentrieren das ich für gleich meine Sendung vorbereite hehe bis um 20 Uhr hihi
Namaste Herr sei mit dir ;-)
Kondolenzbuch
| | - Kondolenzbuch
Allgemeines
| | - Über das Radio
| | - Allgemeine Mitteilungen
| | - Sondersendungen & Events
| | - Feedback zur Sendung (Lob oder Kritik)
| | | - Archiv
| | - Musikwünsche u. Grüße
| | - Geburtstags Glückwünsche
| | - Rezepte
| | - Gedichte & Geschichten
| | - Witze
| | - Spenden
| | - Kritik
| | - Hörer stellen sich vor
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.