deine x-mas member charts war der ober hammer auch wenn wir mehr im hg waren haben wir trotzdem mit gehört und wahnsinn ein dickes lob an dich
Leck oder Stirb, egal ich lecke lmw
Immer wieder schön deine Sendung zu verfolgen und zu hören, immer die richtige Musik.....danke und weiter so!!!!
Lg Marie
DJ-Mokka
15.06.2012 19:41
Das ist wohl war! Es war wieder eine schöne Sendung mit klasse Musik. Nur musste ich viel zu früh zu Bett. Beim nächsten mal gehe ich einfach nicht arbeiten und bin dann ausgeruht um die Sendung bis zum Ende mitzubekommen.
Guenther
15.06.2012 20:43
--- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
Guenther
15.06.2012 20:44
Zitat von Immer wieder schön deine Sendung zu verfolgen und zu hören, immer die richtige Musik.....danke und weiter so!!!! Danke, Marie. Aber meintest Du wirklich meine Weihnachts-Hitparaden Sendung? *gg*
--- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
DJ-Mokka
15.06.2012 21:16
Also, wenn da vorne Günther steht, dann glaube ich, es ist die Rubrik für Günther. Und dann gehört es da rein. Aber ich kann mich natürlich sehr irren. Gemeint war ttsächlich die Sendung am 14.06.2012 !!
Guenther
16.06.2012 08:15
Ach nö... so einfach wollen wir das ja nicht machen, oder? *smile Ich musste halt schmunzeln, weil es ein Beitrag von Weihnachten war und es klang so witzig, das im Sommer noch eine Rückmeldung dazu kam.
Kondolenzbuch
| | - Kondolenzbuch
Allgemeines
| | - Über das Radio
| | - Allgemeine Mitteilungen
| | - Sondersendungen & Events
| | - Feedback zur Sendung (Lob oder Kritik)
| | | - Archiv
| | - Musikwünsche u. Grüße
| | - Geburtstags Glückwünsche
| | - Rezepte
| | - Gedichte & Geschichten
| | - Witze
| | - Spenden
| | - Kritik
| | - Hörer stellen sich vor
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.