Zitat von DJ-GuentherEine Super-Hammer-Geile Sendung von Dir mit klasse ausgewählter Musik. So richtig zum gruseln.
Da muss ich doch noch mal ein nachschieben. Tina, Deine Gruselgeschichten waren echt super ausgewählt und klasse vorgebracht. Hat echt Spaß gemacht, Deinen Geschichten zu lauschen.
--- Music was my first love - and it will be my last
Hallo Lieber Günther Liebe Yvo und mein lieber Schatz
Ich danke euch drein das ihr meine Sondersendung sehr gefallen hat es rührt mich sehr (*Rot werd *) und nu heule ich vor Freude so sehr bin ich gerührt ich hab euch allen sehr gern und dich mein Schatz liebe ich sehr habt dank ich habe mir gedacht in der zeit meiner Sendung das ich das vielleicht nächstes Jahr Wiederholen werde weil ich fand es richtig super ich hab mir auch sehr viel mühe gegeben so und nu wünsche ich allen eine gute Nacht ohne Alpträume hihi also bis dann und wünsche euch allen einen schönen Allerheiligen noch
na toll die Gruselgeschichten hab ich nun verschlafen oder wie? schaaaaade Na gerne nächstes Jahr wieder, war hammer....und da hat echt alles gepasst, Modi, Musik. War bis jetzt deine BESTE Sondersendung, wenn ich das einfach mal so sagen darf..zwinker
Süße mach dir keine Sorgen Nächstes Jahr mache ich ja eine Halloween Sendung dann werde ich wieder Geschichten Vortragen so Kurze wie Gestern dann aber mehrere als nur Vier aber danke das du mich gelobt hast wie gesagt ich habe mir sehr viel und Große Mühe gegeben hihi DDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE