Ich wolle hier erstmal ein Danke los werden, das ihr immer so fleißig die Lieder einstellt und auch votet!
Aber auch gleichzeitig noch mal die Spielregeln hier reinschreiben!
Da mir aufgefallen ist, das nur wenige an den letzten beiden Member Charts teilgenommen haben.
Es können ALLE daran teilnehmen, DJs und auch HÖRER!
Die Member Charts werden von euch HÖRERN und DJs zusammengestellt. Ihr braucht nur auf der HP ein angemeldetes Mitglied sein, und schon kann es losgehen. Auf Member Charts klicken, und euren Favoriten einstellen! Das könne und dürfen auch gern mehrere Lieder sein. Einer von den Chefs wird dann so schnell wie möglich euer Lied freischalten!
Nun müsst ihr nur noch fleißgi voten, um euer Lied dann auch auf den Platz 1 zu kriegen. Voten könnt ihr einmal täglich!
Die Member Charts finden ca alle 4-5 Wochen statt.
Moderiert von mir, der Mauszauber71
So nun hoffe ich das ich es noch mal für alle verständlich erklärt habe.
Und falls nicht, einfach fragen, eine Antwort gibts auf alle Fälle!
Nun freu ich mich aud die vielen nächsten Member Charts die von Euch zusammengestellt werden!
Zitat von Mauszauber71 Die Member Charts werden von euch HÖRERN und DJs zusammengestellt. ... Auf Member Charts klicken, und euren Favoriten einstellen! Einer von den Chefs wird dann so schnell wie möglich euer Lied freischalten!
Nicht freigeschaltet werden Lieder, die gar nicht oder erst nach 22 Uhr gespielt werden dürfen, da die Sendung vor 22 Uhr läuft. Alles andere wird freigeschaltet - egal ob Oper oder Metal.
--- Music was my first love - and it will be my last
tolle sache mache auch immer fleißig mit macht fan schade das ich gestern keine zeit hatte zum reinhören
------------------------------------------------------------- Die Musik ist wahre Liebe, denn sie kann dich nicht betrügen -------------------------------------------------------------
Jupp Yvos Member Chats sind immer der Hammer weil man da Lieder reinsetzen kann die einem gefällt außer die die erst nach 22 Uhr Lieder nicht aber das ist ja nicht so schlimm zum glück war das Lied das auf Platz zwei war hihi hat mir einfach nur gefallen
Jaaa das ist ja grad das Tolle, wenn ihre fleißig Eure Lieder votet, dann schaffen die das auch bis ganz nach oben gg ABer dann müsst ihr auch die ganzen 2 Stunden durchhalten, lach
Ja sicher doch süße hihi ich freue mich doch immer wenn du deine Member Charts hast und war ja auch immer in deiner Sendung dabei die volle 2 Stunden hihi
So nun mach ich das hier mal ganz offiziell, lach. Die Member-Charts übergeb ich erstmal liebevoll in die Hände von meinem/unserem DJ-Günther.... Denke da sind sie gut aufgehoben, bis ich wieder Luft hab.
Den Termin für die nächsten Member-Charts wird er bestimmt rechtzeitig bekannt geben, gg.
Die letzten musste ja leider ausfallen wegen FC-Problemen