Es ist wieder soweit und die Hörer-Charts starten wieder hier bei uns im Radio.
Es dürfen nun fleißig eure Lieblings-Songs eingestellt werden. Dies ist möglich, wenn Du Dich auf der HP von The Music of Road registierst. (das geht ganz schnell und kostenlos) Das Voten (Abstimmen) alle 24 Stunden ist auch als nicht registriertes Mitglied möglich. Ist ein Song 6 Mal dabei gewesen, dann macht er Platz für den nächsten Song.
Es kann und darf jeder Song (englisch,deutsch, oder wie auch immer sprachig) eingestellt werden!
Die Sendung wird ca alle 2-4 Wochen hier bei TMoR ausgestrahlt. Die Zeiten hierfür könnt ihr dann auf der HP unter Sendeplan und im Forum finden!
Freue mich drauf, eure Lieblings-Songs hier dann zu spielen, und auch viele neue Künstler auf diesem Wege vorstellen zu dürfen!
Sollten hier noch Fragen auftauchen, dann dürft ihr die natürlich gern stellen!
ja, ich würde ja gern abstimmen - aber - seit nun zwei Tagen bekomme ich die Meldung: Du hast heute schon abgstimmt. Es ist egal mit welchem PC ich auf die Seite gehe, ob angemeldet oder nicht -- ich kann nicht "voten" Und nun? Konfiguration: Wlan Router und Router hinter Kabeldeutschlandmodem
Es könnte an den Cookies liegen, das die nicht ordnungsgemäß gelöscht werden.
Schaut mal (wenn möglich) nach Cookies im Zweig tmor.de und im Zweig wq4366585, falls der noch existent ist.
Einfach alles in den beiden Zweigen löschen und dann sollte es gehen.
Lg Günther
--- Was war zuletzt im Forum: Vielleicht ist ja auch für Dich etwas interessantes dabei? --- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
Die nächste Runde der Hörer Charts / Hitparade ist dann ab jetzt eröffnet.
Abgestimmt werden kann bis zum 13.Februar 2013 23:59 Uhr.
_
--- Was war zuletzt im Forum: Vielleicht ist ja auch für Dich etwas interessantes dabei? --- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
Zitat von DJ-Guenther im Beitrag #10Abgestimmt werden kann bis zum 13.Februar 2013 23:59 Uhr.
Änderung: Abgestimmt werden kann bis zum 27.02.2013 23:59 Uhr!
Zitat von Schoko im Beitrag #15würde ich ja gern machen, aber geht bei mir nicht es erscheint immer folgendes
Not Found
The requested URL /TMoR HP/files/member_charts.php was not found on this server.
Schoko, das liegt daran, das Du die Seite wahrscheinlich über ein Lesezeichen aufrufst. Diese Lesezeichen haben sich bei der letzten Update-Aktion alle geändert.
Rufe einfach die Seite tmor.de auf und klicke oben in der Leiste auf Hitparade. Dann klappt es auch.
(Wenn Du kein Lesezeichen benutzt, dann beschreibe mir bitte, wie Du auf diese alte Adresse kommst. Danke.)
An alle: Adressen, die /files oder /TMoR HP/ beinhalten sind alle ungültig !!!
--- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last