ich muss mal ein lob aussprechen an unseren Günther seine DDR Sendung die war nicht schön die war nicht gut die war mega Affen spitzen geil daumen hoch mach weiter so
Da muss ich Markus zustimmen Zitat: die war nicht schön die war nicht gut aber Hammermegasupergeilecoole Sendung ich fand das es der Hammer war ich bin Überwältigt und und sprachlos so genial deine Sendung es war hihi
ja das stimmt, war ne supermegahammer Sendung. Und deine Erklärungen und Erläuterungen einfach nur genial und verständlich auch für ein Blondchen, zwinker. Und dabei hattest so wenig zeit für die Zusammenstellung der PL, fg
Bei deiner Sende bin ich dabei gewesen und fand sie Superaffentittengeil nein wirklich und nicht nur einfach daher gesagt und die Aufklärungen dabei,, fand ich super!1 Es waren sogar sogar Namen dabei die ich nicht kannte aber die ich kannte,, nicht wußte das sie DDR-Bürger damals waren!![quote="DJ-Guenther"]Na, da sag ich doch mal Dankeschön und es freut mich, das Euch die Sendung so gut gefallen hat.