Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen

Archiv
rita47 Offline

15.06.2012 16:52
Deine Sendung heute Zitat · Antworten

mein lieber Fraund DJ Mokka ,deine Sendung heute war wieder einzigartig ....du triffst immer den Kern des Pudels..oder so ..danke für deine schöne Sendung.
Gehört zwar nicht hierher ..aber ein Problem habe ich ..ich geb mir Mühe schreibe im Forum ..setze Bildchen dazu ...aber alles für die Katz ...kommt kein Feedback ....wenn es nich gewünscht wird dann wäre es schön mir das zu sagen ..sorry aber das mußte auch mal raus .Ich bin gerne hier und fühle mich auch wohl ...aber ein bischen mehr beachtung wenn man etwas einsetzt wäre schön lg Rita47

Ein Freund ist der die melodie deines Herzen
kennt,sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast

Schokoladenmaus ( gelöscht )
15.06.2012 17:06
#2 RE: Deine Sendung heute Zitat · Antworten

Mir haben die Sendungen von dir, mokka, in dieser Woche sehr gut gefallen.....zum ersten, weil die meisten Songs meinem Musikgeschmack entsprechen...zum anderen, weil ich die Informationen und Geschichten dazu sehr interessant finde.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn es in der kommenden Woche wieder ein neues Thema geben würde.

liebe Grüße Schokoladenmaus

Guenther Offline

15.06.2012 20:39
#3 RE: Deine Sendung heute Zitat · Antworten

Zitat von rita47
Gehört zwar nicht hierher ..aber ein Problem habe ich ..ich geb mir Mühe schreibe im Forum ..setze Bildchen dazu ...aber alles für die Katz ...kommt kein Feedback ....wenn es nich gewünscht wird dann wäre es schön mir das zu sagen ..sorry aber das mußte auch mal raus. Ich bin gerne hier und fühle mich auch wohl ...aber ein bischen mehr beachtung wenn man etwas einsetzt wäre schön lg Rita47

Rita, das ist aber nicht persönlich zu nehmen, wenn kein Feedback kommt. Ich sehe Deine Bilder auch immer, mir fällt aber nichts sinnvolles dazu ein, was ich drunter schreiben könnte. Nur immer "schönes Bild" ist ja auch langweilig. Aber es sind schöne Bilder und lass Dich bitte nicht entmutigen.

---
Lesen - verstehen - nachdenken - antworten.

Music was my first love - and it will be my last

Kimba Offline

21.10.2012 14:10
#4 RE: Deine Sendung heute Zitat · Antworten

Lieber Freund Wolfgang,
es war einfach toll, dass ich von Deiner Moderation überrascht wurde,
denn ich habe nichts gewusst - umso mehr hat es wieder Spaß gemacht -
besonders nach so langer Abstinenz von Deiner Stimme -
nein, tolle Musik, perfekte Unterhaltung - einfach nur danke und bitte mehr