mein lieber Fraund DJ Mokka ,deine Sendung heute war wieder einzigartig ....du triffst immer den Kern des Pudels..oder so ..danke für deine schöne Sendung. Gehört zwar nicht hierher ..aber ein Problem habe ich ..ich geb mir Mühe schreibe im Forum ..setze Bildchen dazu ...aber alles für die Katz ...kommt kein Feedback ....wenn es nich gewünscht wird dann wäre es schön mir das zu sagen ..sorry aber das mußte auch mal raus .Ich bin gerne hier und fühle mich auch wohl ...aber ein bischen mehr beachtung wenn man etwas einsetzt wäre schön lg Rita47
Ein Freund ist der die melodie deines Herzen kennt,sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast
Mir haben die Sendungen von dir, mokka, in dieser Woche sehr gut gefallen.....zum ersten, weil die meisten Songs meinem Musikgeschmack entsprechen...zum anderen, weil ich die Informationen und Geschichten dazu sehr interessant finde. Ich persönlich würde mich freuen, wenn es in der kommenden Woche wieder ein neues Thema geben würde.
Zitat von rita47Gehört zwar nicht hierher ..aber ein Problem habe ich ..ich geb mir Mühe schreibe im Forum ..setze Bildchen dazu ...aber alles für die Katz ...kommt kein Feedback ....wenn es nich gewünscht wird dann wäre es schön mir das zu sagen ..sorry aber das mußte auch mal raus. Ich bin gerne hier und fühle mich auch wohl ...aber ein bischen mehr beachtung wenn man etwas einsetzt wäre schön lg Rita47
Rita, das ist aber nicht persönlich zu nehmen, wenn kein Feedback kommt. Ich sehe Deine Bilder auch immer, mir fällt aber nichts sinnvolles dazu ein, was ich drunter schreiben könnte. Nur immer "schönes Bild" ist ja auch langweilig. Aber es sind schöne Bilder und lass Dich bitte nicht entmutigen.
Lieber Freund Wolfgang, es war einfach toll, dass ich von Deiner Moderation überrascht wurde, denn ich habe nichts gewusst - umso mehr hat es wieder Spaß gemacht - besonders nach so langer Abstinenz von Deiner Stimme - nein, tolle Musik, perfekte Unterhaltung - einfach nur danke und bitte mehr