DJ-Mokka
22.03.2013 21:31
Also meine liebe Yvo, nun mal ganz ganz ehrlich..... so eine Sendung muss öfter laufen! Du hast da wirklich wahnsinnige Arbeit geleistet um die richtigen Songs zu den Geburtstagen rauszufinden. Dann alles perfekt rübergebracht.....nach diesem kleinen Problem am Anfang. Und wieder war zu hören, wer sich gut vorbereitet, hat immer eine klasse Sendung. Diese frische Moderation hat einfach nur Spaß gemacht zu hören. Hab herzlichen Dank Yvo. Freue mich schon auf die Fortsetzung der Sendung - von mir aus biss alle Einwohner unserer Republik durch sind. Einfach große Klasse. Hut ziehe ! ! ! ! ! !
********************* Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
Schokoladenmaus
(
gelöscht
)
22.03.2013 21:36
auch ich sage mal Dankeschön an Yvo für die tolle Vorbereitung für das klasse Rüberbringen für die Idee freue mich auf die Fortsetzung weiter so
Kimba
22.03.2013 21:39
Liebe Yvo, nur allzu gerne schließe ich mich unserem DJ Mokka in seinem Feedback an, super Einfall, klasse Vorbereitung, angenehme Moderation und schöne Präsentation Danke Dir ganz herzlich dafür und freue mich auch auf die Fortsetzung dieser Sendereihe
Mauszauber71
22.03.2013 22:12
freut mich das es euch gefallen hat! Und freu mich dann auch auf die Fortsetztung, für die ihr mir dann gern noch mehr Namen und Geburtsdaten schicken dürft
DJ.Saustark
22.03.2013 23:03
ich schliess mich den anderen einfach mal an
Was nit passt wird passend jemaat Bin eine Sau die immer gerne jemanden hilft
DJ Trucker352
23.03.2013 05:12
huhu yvi ich sage auch ein hammer starkes thx für deine sendung sie war der hammer gewessen und hatt mir auch sehr gefallen mfg claudio
Kondolenzbuch
| | - Kondolenzbuch
Allgemeines
| | - Über das Radio
| | - Allgemeine Mitteilungen
| | - Sondersendungen & Events
| | - Feedback zur Sendung (Lob oder Kritik)
| | | - Archiv
| | - Musikwünsche u. Grüße
| | - Geburtstags Glückwünsche
| | - Rezepte
| | - Gedichte & Geschichten
| | - Witze
| | - Spenden
| | - Kritik
| | - Hörer stellen sich vor
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.