Liebe Kimba ,es war ein Genuss wieder deiner Sendung leichte Klassig lauschen zu können . Beinahe hätte ich nach Büdesheim zum Mittag kommen müssen....grade noch gerettet meine Putenkeulen ..lach. Danke für die schöne Sendung Gruß Rita und Jürgen
Ein Freund ist der die melodie deines Herzen kennt,sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast
liebe kimba,schön ,ich habs noch geschafft in deine sendung zu kommen. leider habe ich meinen nick noch nicht eingegeben. toll,dass nun endlich die technik überlistet werden konnte.
gl grüße gartenwichtel
Eine herrvoragende Sendung mit einem hervorragendem Querschnitt aus Oper, Operette und Musical und das ganze durchzogen mit einer fundierten und sehr schönen Moderation. Eine wahrhaftig unterhaltsame Sendung, bei der es unmöglich war, weg zuhören.
Ich freue mich auf die nächste Sendung von Dir und kann nur versuchen Dich zu ermutigen, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.
---
Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
Sage Euch ganz lieben Dank, denn Ihr wart so liebe Zuhörer, da hat es riesigen Spaß gemacht, senden zu dürfen. Den beiden Technikern von TMOR auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank sie sind unermütlich geblieben, obwohl der PC auch jetzt noch sein Eigenleben zeigt Danke Markus und Günther - beinahe hätte ich sonst das Handtuch schmeißen müssen.
Freue mich wirklich sehr, wenn ich wieder bei Euch zu Gast darf und vielleicht auch mit ganz anderer Moderation den Hörern ein wenig Unterhaltung bieten kann, denn es macht wieder viel Freude