DJ-Mokka
23.09.2012 11:00
Liebe Kimba, ich bedanke mich für die außerordentliche Präsentation dieses Konzertes. Die Aufgabe, dieses Konzert durch dich senden zu lassen, war die richtige Entscheidung. Deine Vorbereitung, deine Recherche, deine Aussagen .... eine Spitzenklasse. Habe vielen Dank für die Leistung. Wir von TMOR bedanken uns auch bei den Künstlern des Konzertes für die sehr gute Leistung und für die Sendefreigabe. Wir freuen uns darauf, noch weiter Konzerte des Chor Cantabile Neetze zu senden.
Schokoladenmaus
(
gelöscht
)
23.09.2012 11:36
Ein riesen Dankeschön an Ingried für diese wundervollen 2 Stunden es war für mich persönlich sehr interessant und wunderschön.....so...... unser Konzert noch ein mal zu hören
49erkalle
23.09.2012 11:48
Danke, liebe Freundin, es war toll wie Du uns das Konzert vorgestellt hast. Meinen Dank auch an den Chor, schöne Stimmen und tolle Arrangemnts. herzliche Grüße 49erkalle
DJ-Mokka
23.09.2012 12:02
Hier ein Feedback welches ich per Mail bekommen habe: Frau Simmerung sind im Chor Cantabile im Alt und ist die Mutter des Pianisten Hajo Simmering. Von: Sigrid Simmering Datum: 09/23/12 11:54:53 An: wolfgangmartens@online.de Betreff: Konzert Guten Morgen, Wolfgang, es war toll, den Chor im Radio zu hören. In einem hat die gute Dame nur einen Fehler gemacht. Bei "Lord I cried" hat nicht der Sopran die Schwierigkeit, die Höhe zu erreichen, sondern der Alt. Doch ansonsten toll moderiert und übersetzt. Wir sehen uns Dienstag. Liebe Grüße Sigrid
Kimba
23.09.2012 15:49
darf ich dem Dank an den Chor, der Leiterin und den Solisten, die allesamt sehr gut waren und vom Publikum nicht umsonst zu frenetischem Beifall bekamen noch einen Dank an unseren DJ Mokka hinzufügen, ohne ihn wäre die Ausstrahlung des Konzerts hier bei the music of road nicht möglich gewesen
Kondolenzbuch
| | - Kondolenzbuch
Allgemeines
| | - Über das Radio
| | - Allgemeine Mitteilungen
| | - Sondersendungen & Events
| | - Feedback zur Sendung (Lob oder Kritik)
| | | - Archiv
| | - Musikwünsche u. Grüße
| | - Geburtstags Glückwünsche
| | - Rezepte
| | - Gedichte & Geschichten
| | - Witze
| | - Spenden
| | - Kritik
| | - Hörer stellen sich vor
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.