Hallo lieber Freund Kalle, Deine Feuertaufe haste ja super bestanden, nach dem Auftakt, eine ruhiger Moderation in gewohnter Weise locker und floclig super herausgesuchte Musik, die mir sehr gut gefiel ganz einfach nur super gelungen und habe Appetit auf viel mehr
Huhu Kalle Deine Promosende war echt der Hamma lustig deine Stimme über den Mic war klasse so wie sich angehört als ob man über den Telefon senden würde oder über eines Uralten Radio war richtig der Hamme so empfand ich das da kann ich nur sagen hihi
"wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen"
sehr gut moderierter Bericht über eine Fahrt in die Eifel und das Treffen, mal so ganz anders - aber sehr ansprechend toll herausgesuchte passende Musik - eben ein Original Kalle lieben Dank dafür, hatte sehr viel Freude daran
Super tolle, flockige und lockere Sendung tolle Direktkommentare auf den lebhaften Chat gepaart mit der richtigen Musik einfach eine Klasse Sendung mit viel Esprit und Appetit auf viel mehr
Ja, dann will ich mal was sagen -- Danke für die vielen Rückmeldungen -- Es freut mich zu lesen wenn Euch meine Sendungen gefallen und kann für mich sagen--ich mache so weiter wie ich angefangen habe. Gut, es kann sein das ich nicht immer so drauf bin, aber eben, ich bin der Kalle, der ist Mensch und der ist nun mal so oder so. herzliche Grüße 49erkalle
Wahnsinnsidee - nach der Musik - Filmtitel erraten, selbst für die Nicht Kinobesucher wie mich- ein Riesenspaß bei toller Moderation und super schönen bekannten Melodien Das war mal wieder Kalle Live mit viel Action im Chat
Ja lieber Kalle, Deine Sonntags Sendung war wieder einmal absolute Spitze locker, flockige und gekonnte Moderation in einem unnachahmlichen Stil, so was von mitreißend und dazu Musik einer Richtung, die Dir eigentlich so gar nicht auf den Leib geschrieben wurde einfach eine mitreißende Sonntagssendung
Heute lasse ich auch mal einen Kommentar zu Deine Sendung ab.
Es war eine absolut Klasse Mischung in der Musik. Eine Mischung aus Country & Western und tollen Rock & Pop Oldies. Das ganze mit einer munteren Moderation von Dir. Da war keine Sekunde Langeweile und das bei 4 Stunden Sendezeit.
Klasse, einfach Klasse. Mach weiter so.
---
Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
da sag ich doch mal -Danke- Es freut mich, wenn Euch die Sendung gefallen hat -- aber mal ehrlich, irgendwie war es ganz einfach für mich. Es hat mir Spaß und Freude gemacht, was bei den Hörern auch kein Wunder ist. Ja, das Zusammenspiel - meine Musik und die Beiträge im Chat - da läuft eine Sendung von ganz allein. Ja, und weiter so? -- ich kann nicht anders