Eine Packung Pizzateig Ketchup zum aufstreichen , Sauerkraut 1 Kg , Hackleisch 1kg oder fertigen hackepeter Chambignon 3 kleine Büchsen geschnittene Tomaten 1 Kilo, Zwiebelringe , Ananasringe nach Bedarf etwa 2 Büchsen ... Scheibenkäse nach Bedarf
Pizzateig zum Teig verarbeiten und auf ein Blech aufbringen, Mit Ketchup bestreichen,das Sauerkraut gut ausgedrückt auf den Teig verteilen, Angebratenes Hackfleisch abkühlen lassen und dann auf dem Sauerkraut verteilen, Pilze darauf verteilen dann Tomatenscheiben auf Sauerkraut ausbreiten, nun die Zwiebelringe verteilen , Ananasringe darauf verteilen ....zu Schluß Käsescheiben darauf legen ,
nun das ganze in den vorgeheitzten Ofen bei 200 Grad ca 45 Minuten backen . Mit Ananas wurde von mir kreiert war mein Vorschlag und wurde gut angenommen ..
Nun Guten Appetit
Mit Ananas sieht sie natürlich schöner aus ,da ich ja auch Scheibenkäse verwende ,man kann dann richtig schöne Stückchen aufschneiden
Ein Freund ist der die melodie deines Herzen kennt,sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast