Hallo Wolfgang, danke für die wundervolle Sendung - es war mal wieder die hohe Schule der Moderation gepaart mit phantastisch herausgesuchten Melodiien Danke Dir ein lieber Freund, freue mich auf mehr in den nächsten Tagen
lieber Wolfgang, nein ich neige nicht zur Übertreibung - es war einfach nur großartig und wurde ja gestern auch wieder bestätigt - das Feedback im Chat dürfte Dir das auch gezeigt haben
Mein lieber Wolfgang, diese Sendung gestern war wirklich super Klasse gewesen. Eine hervorragende Musikauswahl in bunter Mischung aus mir bekannten und weniger bekannten Stücken.
Wie immer Klasse aufeinander abgestimmt und in Kombination mit der Dir eigenen Moderation, kam diese Sendung ganz leicht und locker über den Äther.
Es war ein wahrer Genuss, den Klängen und Worten zu folgen.
---
Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
Huhu Wolfgang, nun ich auch mal......auch wenn du es nicht gern hören möchtest....trotzdem.......auch mir gefallen diese Traumsendungen richtig gut. Der passende Text zur gut ausgewählten Musik. Gut in die richtige schon etwas grauere Jahreszeit platziert, so vergißt man für ein paar Stunden das Wetter.
Einfach sehr schöne Sendungen von Dir .....hat mir sehr gut gefallen ...manchmal auch mit trauriger Stimmung ..aberes war einfach toll.....weiter so lieber Freund .....sei lieb gegrüßt von deiner Freundin Rita
Ein Freund ist der die melodie deines Herzen kennt,sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast