Mein Name ist Rita ,bin im 44.Jahr verheiratet...und wohne in der schönen Theaterstadt Meiningen. Zu Euch gefunden habe ich durch DJ Mokka und Kimba die Erste. Es gefällt mir sehr gut bei Euch. Meine Hobbys sind das Anfertigen von 3D-Karten für jeglichen Anlass,das arbeiten mit meinem PI12 Photobearbeitungsprogramm. Und das sammeln von Küntslerpuppen....
Ein Freund ist der die melodie deines Herzen kennt,sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast
huhu rita ich habe deinen fers in fb gelessen und kann mir keinen reim da drauf machen wie du das gemeint hast denn wie ich weiss bist du herzlich bei uns im radio will kommen und im forum wird auch meisten was da zu geschrieben wenn man das liest was neu ist vieleicht habe ich da auch jetzt nicht verstanden oder falsch gelessen
fals du noch fragen hast kannste mich auch under der nummer 01621893939 oder 05382/5897123 erreichen
Hallo Rita, hab deinen Beitrag beim "Feedback" gelesen... und ich denke, nich auf jedes Thema wird es hier ne Antwort geben, aos nicht traurig sein, wenn es mal keine Kommentare zu Witzen, Rezepten oder so gibt, Denn zu den andren Themen gibt es doch meist Resonanz drauf.
Dir noch weiterhin viel Spaß mit dem Radio und mit uns!
Sorry ich meine wenn man hier einen Beitrag schreibt ....weiß man nicht ober er gelesen wurde ..sorry das war nicht böse gemeint . Hab bei Witze einen Beitrag reingesetzt ...steht da Null ..sorry ich fühle mich wohl bei euch ....man sollte nur wissen ob der Beitrag auch gelesen wurde ..das meine ich .... ich mag euch alle sehr ..also nicht böse sein auf mich ..
Ein Freund ist der die melodie deines Herzen kennt,sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast
Danke lieber Wolfgang ,das freut mich ....ich bin aber nun endlich raus aus Ozh.Für mich ist nun endlich das Maß voll. So mein lieber Freund wünsche ich dir noch einen schönen Abend ...Gruß Rita deine Freundin
auch ich schaue immer wieder hier rein und hab mir auch schon all deine Bilder angeschaut...rita...nur...irgend wie kam ich noch nicht zum antworten aber nun hole ich dieses nach freue mich, dass du auch hier bist wünsche dir weiterhin ganz viel Freude
huhu liebe rita siehste es werden deine nachrichten gelessen wie ich es dir an telebim gesagt habe ich habe mich auch sehr über deinen an ruf gefreut wenn es auch manchmal aus sieht das es nicht gelessen wir in manchen rebublick wo du gerade was hin postes ich wünsche dir auch wenn mal keiner was schreibt viel spass in unseres radio und deine bilder sehen alle super aus