hiermit möchte ich ein grosses Lob aussprechen, an den Günther der bei Rat und Tat zu mir steht, ich danke Dir!
Einen besseren und Einverständlichen Mitarbeiter in der Branche eines Co.Chef`s, kann ich mir nicht vorstellen!! Günther, ein herzliches Dankeschön an dich mein Freund!
Hallo Günther,, das ist mir eine Ehre,, dich bzw. auch das ganze Team kennen gelernen durfte und auch 4 super freunde gefunden zuhaben! Die vier werden das wohl wisen, wehn ich meine! Ich muß aber sagen,, du weißt es am besten,, das ich zu zweijen,, eine ganz besondere Freundschaft habe. Da brauch ich auch nicht weiterhin drauf einzugehen!
Auch du hast ein Lob von mir zu bekommen,, auch wenn es ein wenig spät ist!
Jetzt wird es Nachgeholt,, Die Sendungen die du immer fährst,, echt klasse,, solche Ideen einfach Hammer!! Wo bekommt die Ideen her? Unbeschreiblich lol mach weiter so,, ich bin auf die Fortgehenen Sendungen auch gespannt! ich lass mich überraschen,, du weisst,,ich liebe überraschungen. gg
Da muss ich dem Franziska hihi recht geben der Günther ist nicht nur ein sehr guter Technicker und DJ sonder auch als Mensch ein dufter Typ er hat ein Offenes Ohr und hör gut zu und gibt darauf hin Gute Ratschläge und Tröstet einen immer wieder so mit ist auch Günther nicht nur ein guter DJ- Kollege sondern ein guter Freund für mich und Markus auch der Franziska ist ein lieber guter Mensch mit ihm Könnte man Pferde stehlen hihi ;-) :-) Liebe Grüße eure