Dann bin ich mal die erste, die sich hier vorstellt. ;-) Mein Name ist Ina, steht wirklich so in meinem Perso. Derzeit wohne ich mit meiner Familie in Hamburg. Für mich ist das Leben eine Herausforderung, die jeden Tag aufs neue angenommen und gemeistert werden will. Ich bin sehr offen und gutherzig, aber das werdet ihr mit der Zeit auch so herausfinden
DJ Trucker352
08.04.2012 23:45
huhu ina es freut uns von ganzen herzen das du zu umseres radio gefunden hast und wünschen dir sehr viel spass bei uns im radio. mfg claudio
Mauszauber71
09.04.2012 08:29
Ina, ich wünsch dir hier viel Spaß im Radio. Und pssst,die liebsten Menschen kommen halt aus der schönsten Stadt der Welt, da können wir uns gar nicht gegen wehren, fg
Danke Claudio und Mauszauber für das herzliche Willkommen. Mauszauber, du hast Recht, sie kommen aus der schönsten Stadt der Welt oder gehören zumindest dort hin *lach*.
Guenther
13.04.2012 02:21
Herzlich willkommen hier im Club der durchgeknallten, Ina. Ich wünsche Dir hier einen schönen Aufenthalt und viele schöne Stunden in unserer Runde.
--- Music was my first love - and it will be my last
"Club der Durchgeknallten"? Deshalb fühle ich mich hier also so wohl - ich bin unter meinesgleichen Danke für das herzliche Willkommen. Ich habe ja schon ein paar schöne Stunden mit euch verbracht und es werden sicher ncoh viel weitere.
Kondolenzbuch
| | - Kondolenzbuch
Allgemeines
| | - Über das Radio
| | - Allgemeine Mitteilungen
| | - Sondersendungen & Events
| | - Feedback zur Sendung (Lob oder Kritik)
| | | - Archiv
| | - Musikwünsche u. Grüße
| | - Geburtstags Glückwünsche
| | - Rezepte
| | - Gedichte & Geschichten
| | - Witze
| | - Spenden
| | - Kritik
| | - Hörer stellen sich vor
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.