Hier haben sich nun 2 Web-Radios zusammen getan. Es handelt sich hier um die Radio`s The Music of Road & Radio Seele der Wahrheit. Und nun sind wir zu einen Ergebnis gekommen das wir uns zusammen tun nd es Entstand das Radio WRNDW Web Radio Nation Deutsche Welle
Aber da der Name geschützt war konnten wir ihn leider nicht nehmen und da der Sender von Unbekannten gehäckt wurde und ich erst eine neue Radio HP brauchte war der Sender für 3 Monate geschlossen da wir keinen neuen Namen der uns zusagte gefunden haben.
Dann ist es leider doch anders gekommen wie geplant war weil jeder von uns beide sein Radio wieder auf gemacht hat, habe ich den Sender unter den alten Namen wieder auf gemacht The Music of Road.
Aber Ich hätte es nicht ohne mein Team die DJ`s geschafft denn die haben alle hinter Mir gestanden und sind nicht zu ein anderen Web-Radio rüber gelaufen, das ist ein Team was sich ein Web-Radio nur wünschen kann Ich bin sehr Stolz auf mein Team und 1000x Danke sage ich zu meinem Team.
MFG Claudio ( Die Radioleitung & der Chef )
IP: 91.67.10.150
DJ Wildkatze #2 Geschrieben am 28.02.2010 20:28
Super Admin
Beiträge: 19 Registriert seit: 06.02.10 Ja lieber Claudio für uns war es selbstverständlich das wir warten bis unser Radio wieder auf macht. Wir verstehen uns zwar nicht alle immer, aber auf der anderen Seite schon gg Das Team hat wirklich zusammen gehalten, was es jetzt natürlich immer noch tut.
Was mich betrifft, auch wenn ich frage darf ich irgendwo Gast Dj machen, heißt es bei mir nur Gast und ich wechsel nicht. gg Was ich naklar auch schon bewiesen habe, das ich nicht fort gehe gg
Ich bin froh so ein Team zu haben
IP: 87.183.94.66
DJ-Guenther #3 Geschrieben am 01.03.2010 10:49
Super Admin
Beiträge: 29 Registriert seit: 10.02.10 DJ Trucker352 schrieb: Ich bin sehr Stolz auf mein Team und 1000X Danke sage Ich zu mein Team.
Sehr schöner Text über die Entstehung von TMoR.
Claudio, ich glaube Du kannst auch zu Recht stolz auf Dein Team sein, genauso wie jeder aus dem Team wohl Stolz darauf ist, mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen.
Mach so weiter, wie bisher.
Music was my first Love - and it will be my last. IP: 91.3.42.137
dj schwarze rose #4 Geschrieben am 01.03.2010 17:15
Newbie
Beiträge: 9 Registriert seit: 06.02.10 hallo lieber claudio, es macht mir sehr viel spass bei dir zu senden, mit einem so tollen team wie du hast ! und ich wünsche mir das das auch so bleibt.
Ich kann nur wiederholen was die anderen schon zum Ausdruck brachten die drei vor mir! Das ist super dieses Team, auch wenn es hinundwieder Diferrenzen gibt ist doch ein zusammenhalt den ich in anderen Radio`s nicht erkannt habe. Lieber Claudio, in dieser Zeit wo ich erst DJ bei dir war mußte ich erkennen, das es zwei verschiedene Arten von Menschen gibt, Menschen die immer ein was wollen und andere Menschen einfach zugut sind für diese Welt, wo du und ich und weitere die wir kennen dazu gehören, Auch ich bin stolz, so ein gutes Team das wir auch sind, dir lieber Claudio zeigen oder auch geben konnten, natürlich den stolz, den du immer wieder zum Ausdruck bringst!! Das ist dein recht und ich bzw. das Team gönnt dir dieses vom ganzen Herzen!
mach weiter so !!
Franz DJ~weisserWolf, Moderator u. Streamleiter in diesem Radio wodrauf ich stolz sein kann!! IP: 87.183.85.41
ja da muss ich dem Franzi mal recht geben so ein zusammenhalt und Einsatz der Radioleitung habe ich noch in keinem anderen Radio gesehen und erlebt. Ich bin froh hier gelandet zu sein und möcht nimmer weg vorallem schon bei so einem super Team und einem super Sendeablauf.
Freue mich hier zu sein
LG Ela
Das Leben ist kein Ponyhof ^^ IP: 188.20.229.122
DJ Whitedragon #7 Geschrieben am 09.04.2010 15:37
Newbie
Beiträge: 5 Registriert seit: 11.02.10 Also ich sage dazu nur ein:
Ich fühle mich geehert bei dir im sender zu senden und die DJ einzustellen und du bist der einzigste chef DJ der mir die chance gibt und dafür danke ich dir sehr. und bedanke mich dafür das ich in deinem wertvollem radio senden darf DANKE DANKE
LG dein für immer DJ, DJ Whitedragon (dein On-Sohn)