Ich starte hiermit mal einen Aufruf, das ist aber nur freiwillig für unsere DJs:
Ihr wisst bestimmt, dass das Radio nicht gerade billig ist mit der GEMA & GVL. Deshalb habe ich mal eine Frage oder wer ist Interessiert, freiwillig etwas zum Radio zu Spenden? Der Betrag ist euch überlassen. Ich täte mich freuen denn es kommt unserem Radio zugute.
Falls wer etwas Spenden möchte bitte an:
Klaus-Dieter Weßling the music of road Konto:150066504 BLZ:25050000 Verwendungszw.: Spende für das Web-Radio und Dein Name dahinter
das andere konto gibts nicht mehr nur noch das eine was da oben steht
Und für die DJS die aus Österreich bzw. dem Ausland etwas überweisen möchten:
Ich hoffe, das Dein Aufruf eine rege Beteiligung findet.
Immerhin sind die Belastungen für den Sendebetrieb ja auch nicht unerheblich. -------------------------------------------------------------------------------- Music was my first Love - and it will be my last. IP: 91.3.27.212 --------------------------------------------------------------------------------
Huhu lieber Günther
Ich bedanke mich bei Dir für Deine Spende auch im Namen des Radio The Music of Road. Ich habe mich sehr darüber gefreut, das es auch DJs gibt denen es Interessiert das unser Radio weiterhin existiert. Deshalb sage ich noch mal ein dickes danke zu Dir. Es ist auch sehr schön zu wissen das es DJs gibt den das Radio nicht egal ist.
Ich bedanke mich bei Dir für deine spende auch im Namen des Radio The Music of Road. Ich habe mich sehr darüber gefreut das es auch DJs gibt denen es interessiert das unser Radio weiterhin existiert. Deshalb sage ich noch mal ein dickes danke zu dir liebe Yvi. Es ist auch sehr schön zu wissen das es DJs gibt die noch nicht so lange in unserem Team sind das den das Radio auch nicht egal ist.