Ich möchte an dieser Stelle mal ein dickes Lob gegenüber dem Franz, der Anne sowie Susi und Norman ausprechen für Eure tolle Vorbereitung für das DJ Treffen 2011.
Ebenfalls ein dickes Lob für die super Gastfreundlichkeit an diesen 3 tollen Tagen.
--- Music was my first love - and it will be my last
dem schliesse ich mich an, es waren 3 tolle Tage bei euch, die viel zu schenll verflogen sind. Wir haben uns alle sehr wohl bei euch gefühlt, und freuen uns schon aufs nächste Mal. Danke an euch alle.
ja ich melde mich mal auch zu Wort Anne Franz Susi und Normen ich danke euch für die Gast Freundschaftlichkeit für die Übernachtung ich habe mich fast schon wie zuhause gefühlt weil ihr die Liebsten Menschen seid wie auch Yvonne und Günther da sage ich nur ich habe euch richtig Lieb gewonnen wenn ich im Spiel nicht gewonnen habe habe ich im Realen Leben euch gewonnen ;-) mit Lieben grüßen eure Tina (Marie-jurico)
ohhhhhhhhhh moi wie lieb ist das denn ja das ist einfach schicksal das wir uns alle kennen gelernt haben und uns so lieb gewonnen haben auf das das die freundschaft und das team ewig hält
ich finde das voll süß wat du jeschrieben hast meine mariechen. du bist voll knorke. ich habe aber nicht nur dich mega lieb gewonnen sondern das ganze team zwar mit ausnahmen aber sonst das ganze team.
ich habe mich sehr gefreut darüber das ihr am freitag schon angereist seid und uns tatkräftig unterstützt habt bei den vorbereitungen für das dj-treffen 2011. mein lob geht natürlich auch an yvo und günther für die hilfe am freitag bzw. am ganzen wochenende. natürlich auch ein herzliches dankeschön an dich mariechen und auch an dich yvo für den kulinarischen gaumenschmauss den ihr uns bereitet habt.
habt dank liebe freunde von TMoR-Team
Nichts ist für die Ewigkeit
Gelöschtes Mitglied
#9 RE: Franz, Anne, Susi und Norman und das DJ Treffen 2011
melde mich mal auch zu worte war super bei euch .... freue mich das ich euch kennen gelernt habe achja und auch einen dank von Peter es war einfach super Danke nochmal dafür Sylvi und Peter