Das war der Oberhammer einfach geil dieses jahr, Spaß ohne Ende gehabt auch wenn mal die Stimmung leicht weg war aber wahnsinn. Schade das es schon vorbei ist, den Kindern ging es gut hatten auch jede menge spaß und lina hat sogar abgedanct. So muss das immer sein echt einfach mal ein dickes lob an jeden das sie alle so mit gemacht haben. Nur das wetter hat es uns dann zur später stunde nicht mehr gegönnt aber trotzdem ich sags nur immer wieder wooooooooooow.
Ja es war richtig Hammer mäßig ich hoffe Nächstes Jahr wird es immer besser hihi und wie gesagt da stimme ich dir zu Süße mit ganze liebe grüße Tina (Marie)
Auch von meiner Seite mal ein dickes Dankeschön an alle, die auf dem Treffen mitgemacht haben bzw. Anwesend waren. Es war wirklich eine super gute Stimmung und hat irre viel Spaß gemacht. Auch wenn uns am Ende dann das nasse Wetter einen kleinen Streich gespielt hat. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen...
--- Music was my first love - and it will be my last
Wir sagen allen ein riesen danke schön das wir dabei sein druften.
Es hat uns auch riesen spaß gemacht, auch wenn das wetter nicht schön war am ende aber so was gehört zu einen DJ Treffen dazu....
Und wir schließen uns nur an ZUGABE ZUGABE 2012 Back.
Ein Riesen Dank geht auch an die jenigen die das essen und die Geträncke besorgt haben, ein risen dank geht auch an unseren günni mit der tollen musik.
Jeder hatte spaß ohne ende.
Aber mann sagt ja immer Wenn es am Schönsten ist dann sollte mann auf hören.
Leider war es zu KURZ aber es gibt ja ein nägstes mal.
EIN HERZLICHEN DANK AN ALLEN.
P.S. Mein Vorschlag währe eine Weihnachts Fete ( DJ TREFFEN ) oder eine Sylvester Fete ( DJ. Treffen )
Ja das DJ-Treffen dieses Jahr war Hammer, trotz viel Nass von oben. Da wir uns nun ja auch nicht mehr alle fremd waren, wie letztes Jahr.
es wurde sehr viel gelacht und ein tolles Programm auf die Beine gestellt, welches auch mit von Tina und Markus auf die Beine gestellt worden ist. Auch da noch mal ein Danke, auch für die tolle Urkunde.
Die Kleinen war ja schon fast zu Hause in Badbergen, zwinker.
ich fand es einfach nur der hammer nur leider zu kurz. Das wetter wollte zwar nicht so wie wir wollten aber es hat trotzdem mega spass gemacht. ich freue mich jetzt schon auf jedes jahr
jau kai das wäre noch eine überlegung wert sowas zu machen mit sylvester oder weihnachten das kommt bestimmt gut an weihnachten geht jeder verkleidet dann gg