wir haben die große Freude, euch eine Einladung zu einem Konzert der anderen Art zu überbringen. Unser DJ-Mokka leitet nämlich einen Shantychor. Die veranstaltet ein Adventskonzert. Sollte also jemand interese haben, und nicht allzuweit weg wohnen, freut Mokka sich bestimmt, einen User aus unseren Reihen zu begrüßen.
Morgen werde ich dann innerhalb der "leichten Klassik am Sonntag" zwei Adventskonzerte übertragen 1) Adventskonzert des Chors "Cantabile Neetze" vom 2.12.2012 aus der Willibrod Kirche in Neetze
hier sind einige Fotos davon, damit Ihr Euch die Sänger auch ein wenig besser vorstellen könnt
2) Adventskonzert des Lüdersburger Shanty Chor e.V. Achtern Elfdiek vom 15.12.2012 aus der Kirche in Lüdersburg unter der Leitung von Herrn Dipl. Musikdirektor Wolfgang Martens
so ist es für die Hörer, die das Konzert nicht live erleben konnten, ein wenig leichter sich die Atmosphäre vorstellen zu können
ohne die Hilfe von Dir und Markus, hätte ich heute Morgen alle Hörer enttäuschen müssen, denn ich hatte nicht die Fähigkeit, die Technik wieder in Ordnung zu bringen.
Es wäre sehr hart gewesen, wenn ich so viele Hörer im Stich hätte lassen müssen Danke Euch für Eure Hilfe. Es ist sehr schön, dass hier bei Music auf Road ein so tolles Team ist