Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe DJs und Moderatoren, Techniker und Helfershelfer.
Das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende zu und es stehen für alle hoffentlich schöne Feiertage vor der Tür.
Ich möchte dies zum Anlass nehmen und mich bei allen Moderatoren, DJs und Gast-DJs für die tolle Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr bedanken. Es ist immer wieder eine wahre Freude, zu erleben, wie alle Mitarbeiter zusammen an einem Strang ziehen und in guten und schlechten Zeiten super zusammenhalten. Einer für alle - alle für einen. Dieser Satz sagt sich oftmals so leicht, aber hier bei diesem Team trifft er auch wirklich zu. Eine so starke Truppe findet man nicht überall. Einen besonderen Dank richte ich auch an all diejenigen, die ganz Still im Hintergrund eine der zahlreichen kleinen und großen Aufgaben für das Radio verrichten. Vielen Dank dafür.
Natürlich geht auch ein ganz besonderer Dank an den Chef Claudio, der uns allen diese Plattform zur Verfügung stellt unermüdlich daran arbeitet, das alles gut läuft.
Ich möchte diesen Beitrag aber auch nutzen und mich bei allen Hörerinnen und Hörern unseres kleinen Webradios zu bedanken für die Treue und die Aufmerksamkeit, die ihr unseren Sendungen geschenkt habt. Aber auch für die vielen Textzeilen im Chat, in denen manchmal witziges aber zuweilen auch ernstes geschrieben wurde, möchte ich mich bedanken. Ohne eure Wortbeiträge sowie den vielen Rückmeldungen hier im Forum oder auch per persönlicher Mail wäre dieses Radio nicht das, was es ist. Auch dafür sage ich ein herzliches Dankeschön.
Nun stehen die Feiertage vor uns und es sind nur noch wenige Tage im alten Jahr, an denen dieses Radio ein Vollprogramm liefert. Wie in jedem Jahr machen unsere Mitarbeiter über die Feiertage auch ein bisschen Urlaub und deshalb wird am 24., 25. und 26. Dezember sowie am 1. Januar nur ein eingeschränktes, sprich nicht moderiertes, Radioprogramm angeboten. Ab dem 2. Januar sind wir dann alle wieder voll im Einsatz.
Für das neue Jahr stehen dann auch gleich eine ganze Reihe von Überraschungen auf dem Programm. Verraten wird hier natürlich noch nichts. Ich versichere aber, das es spannend, interessant und lohnend sein wird, das Jahr 2013 aufmerksam zu verfolgen.
Ich wünsche allen hier eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit daheim oder im Kreise der Familien und Freunde sowie einen guten Start in das neue Jahr mit ganz viel Kraft.
Frohe Weihnachten
Günther Behrendsen CoChef TMoR
--- Was war zuletzt im Forum: Vielleicht ist ja auch für Dich etwas interessantes dabei? --- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last