Kimba
07.10.2012 01:34
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag w+nsche ich Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit liebe Renate Geburtstag, Geburtstag- da gibt es ein Gedicht Bei so netten Menschen vergessen wir das nicht Sind wir bei der Feier auch leider nicht dabei So wünschen wir doch, dass sie völlig stressfrei sei Auch dass sich erfüllt, was an Wünschen du so hast Und alles im Umfeld ganz ausgezeichnet passt Lass dir gratulieren, wir denken an dich heut Und hoffen, der Gruß hat ein wenig dich erfreut
DJ Trucker352
07.10.2012 04:26
Happy Birthday liebe Renate ich wünsche dir von ganzen herzen alles gute zum geburstag und gesundheit mfg claudio
Mauszauber71
07.10.2012 11:49
Herzlichen Glückwunsch auch von uns Nordlichtern
Liebe Renate auch ich wünsche dir alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag lass dich reich beschenken und feiere schön gruß Tina
Namaste Herr sei mit dir ;-)
rita47
07.10.2012 12:45
Hallo liebe Renate ,zu Deinem Geburtstag alles Gute ,Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr wünscht Dir von ganzem Herzen Rita Guten Morgen! - sollt ich sagen - und ein schönes Kompliment. Und ich will auch fragen, wie dein Befinden sich befänd'! Und der Strauß wär' aus dem Garten, wenn Ihr etwa danach fragt. An der Tür dann sollt' ich warten, ob Ihr mir auch etwas sagt. Und hübsch grüßen sollt' ich jeden und ganz still sein, wenn man spricht, und recht deutlich sollt' ich reden, aber schreiben sollt' ich nicht. Doch ich sollt' mich auch nicht schämen, denn ich wär' ja brav und fromm, nur vom Kopf das Mützel nehmen, wenn ich in das Zimmer komm. Wenn mir eins was geben wollte, sollt' ich sagen: Dankeschön! Aber unaufhörlich sollte ich nicht nach der Torte sehn. Und hübsch langsam sollt' ich essen; - stopfen wär' hier gar nicht Brauch, und - bald hätt' ich es vergessen - gratulieren sollt' ich auch! unbekannt
Ein Freund ist der die melodie deines Herzen kennt,sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast
Ich möchte mich ganz lieb bei euch allen bedanken für eure geb. grüße . mit freundlichen gruß eure Renate
DJ-Mokka
07.10.2012 16:19
Gerade eben nach hause gekommen .... deshalb mit etwas Verspätung: Liebe Renate, alles guten Wünsche zu Deinem Geburtstag!!!
danke dir lieber Wolfgang mit freundlichen gruß Renate.
Schokoladenmaus
(
gelöscht
)
07.10.2012 18:45
auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag..Renate ich hoffe du hattest einen schönen Tag
möchte mich auch ganz lieb bei dir bedanken für die geb. glückwünsche . mit freundlichen gruß deine gute bekante Renate .
ich möchte mich bei dir liebe Rita für die glückwünsche zu meinen Geb .bedanken . mit freundlichen gruß Renate .
Kondolenzbuch
| | - Kondolenzbuch
Allgemeines
| | - Über das Radio
| | - Allgemeine Mitteilungen
| | - Sondersendungen & Events
| | - Feedback zur Sendung (Lob oder Kritik)
| | | - Archiv
| | - Musikwünsche u. Grüße
| | - Geburtstags Glückwünsche
| | - Rezepte
| | - Gedichte & Geschichten
| | - Witze
| | - Spenden
| | - Kritik
| | - Hörer stellen sich vor
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.