Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
  
 Kondolenzbuch
DJ Speed246 Offline




Beiträge: 28
Punkte: 78

15.03.2015 23:56
Renate Lehnert Zitat · Antworten

Lieber Claudio,

leider muss ich dir über normans namen schreiben da ich mich nicht mehr wieder finden kann obwohl ich in der ehrenabteilung stehe.

Renate war eine tolle Person und eine verdammt gute Djane.
Wenn sie gesendet hat mit ihrer schönen musik waren die user voll dabei.
Mit ihr konnte man super reden und hilfsbereit war sie auch,meinen diggen den Rambo hast sie auch aufgenommen.
Sie bleibt bei uns im herzen und lebt weiter, nun ist sie dort oben und schaut auf allen herab und passt auf ihre freunde, dj kollegen und familie auf.

Ruhe in Frieden liebe Renate

Ganz viel kraft und unser Beileid an die Familie

Lieben und traurigen Gruß
eure susi

Nichts ist für die Ewigkeit

DJane-Marie-jurico Offline




Beiträge: 268
Punkte: 960

16.03.2015 06:51
#2 RE: an claudio Zitat · Antworten

Lieber Claudio

Ich schließe mich susi bei Renate war echt eine Klasse Moderatorin hab immer ihre musik genossen
sie war klasse
Das es mit ihr so zuende ging ist für niemanden leicht auch bei mir musste es inne halten war sehr betroffen als Markus mir das erzählt hatte
ich war Traurig und sprachlos aber dort wo sie jetzt ist hat sie es sicherlich viel besser als bei uns aber mit ihrem Ableben fehlt uns allen
etwas wir können sie nie mehr hören und du Lieber Claudio und Helmut habt es sehr schwer zu erst Die Mama die jetzt dort als erstes
ist und wo auch jetzt renate ist aber lasst euch Trösten jeder Mensch geht ein mal dort hin wo man ganz Liebe Menschen wieder Trifft
die ma geliebt hat egal auf irgend eine art und weise es hört sich sicherlich schmerzlich an aber das leben geht weiter und irgend wann sehen wir alle uns wieder im Leben oder auch wenn man von einem geht

Mit Beileid

Marie(Streamleiterin von TMoR)

Namaste Herr sei mit dir ;-)

DJ Trucker352 Offline




Beiträge: 630
Punkte: 2.318

16.03.2015 13:46
#3 RE: an claudio Zitat · Antworten

ich bedanke mich bei euch beiden für die lieben worte

mfg claudio

DJ.Saustark Offline




Beiträge: 1.083
Punkte: 4.899

23.03.2015 11:52
#4 RE: an claudio Zitat · Antworten

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

Schon lange drohten große Schatten, dass du würdest von uns gehen. Wir danken dir, dass wir dich hatten, dein Bild wird immer vor uns stehen. Dich zu verlieren ist sehr schwer, doch ohne dich zu leben noch viel mehr.

LG dein Co Chef Techniker Markus

Was nit passt wird passend jemaat
Nur Sprechenden Menschen kann man helfen

DJ Trucker352 Offline




Beiträge: 630
Punkte: 2.318

23.03.2015 13:52
#5 RE: an claudio Zitat · Antworten

huhu markus

helmut und ich bedanken uns für deine lieben zeilen

mfg claudio

KaHaBe ( Gast )
Beiträge:

24.03.2015 17:46
#6 RE: Renate Lehnert Zitat · Antworten

Ja - was soll ich schreiben ? Ich kannte eure Renate ja noch nicht so lange - aber wenn sie mit auf Sendung war oder selbst eine machte, war sie immer
eine Frau mit viel Humor. Man merkte schon bald das sie fehlte. Und nun fehlt sie immer. Das ist sehr traurig und tut mir wirklich für euch und uns leid.
Hier nochmal mein Herzliches Beileid aus Duisburg.

KaHaBe (Mr Sinclair)

DJ Trucker352 Offline




Beiträge: 630
Punkte: 2.318

25.03.2015 02:21
#7 RE: Renate Lehnert Zitat · Antworten

huhu kahabe
helmut und ich sagen ein fettes danke für die lieben worte und für das herzliche beileit

mfg claudio

jutta Offline




Beiträge: 294
Punkte: 1.626

26.03.2015 19:21
#8 RE: Renate Lehnert Zitat · Antworten

ich hatte sie kennengelernt und gemocht, sie war eine aufgeschlossene Persönlichkeit, brachte gute Laune mit , habe mich gut mit ihr verstanden . auch hatte ich mich stets über ihre Sendungen gefreut die sie mit Bravur gemacht hatte. ich werde sie immer in Erinnerung behalten,ich kann nur sagen wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen ja dann erst werde ich dich vergessen und das wird nie sein Lg Jutta

manchmal etwas durchgeknallt...
mal teufelchen... mal engelchen...
auf den Mund gefallen bin auch nicht
aber wer mich kennt,weiß eh wie ich bin!

DJ Trucker352 Offline




Beiträge: 630
Punkte: 2.318

27.03.2015 03:28
#9 RE: Renate Lehnert Zitat · Antworten

huhu jutta

helmut und ich sagen ein fettes danke für die lieben worte

mfg claudio

toniaaaaaaa ( Gast )
Beiträge:

27.03.2015 21:38
#10 RE: Renate Lehnert Zitat · Antworten

renate war ne tolle modi wahr bei ihr in sende da bei meine music wünsche hat sie immer germe gespielt egal was für music es wahr oder die lieder die ich gesungen hab ich kommte mit renate über alles reden egal was es wahr sie ist ne hammer frau ne richtige freundien wahr das wir haben gelacht in sk wollte sie letze sommer sie besuchen sie vorbei gefahren uns den verfahren wollte diessejahr hin warum bist du gegan renate ich werde dich nie in leben dich vergessen du bleibs immer in mein herz ich kann es nicht glauben was soll ich nun ohne dich machen :-( ich hab dich lieb süsse knutschaa Ruhe in Frieden liebe Renate
ICH LIEBE DICH [heart] [heart] [heart] [heart] [heart] [heart] [heart] [heart] [heart] [heart]

DJ Trucker352 Offline




Beiträge: 630
Punkte: 2.318

27.03.2015 22:41
#11 RE: Renate Lehnert Zitat · Antworten

huhu tonja

helmut und ich sagen einen hammer danke für die lieben neten worte die du an renate gerichtet hast

mfg claudio

«« Helmut Merz
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Happy Birthday liebe Renate
Erstellt im Forum Geburtstags Glückwünsche von DJ Trucker352
5 08.10.2014 20:39
von Guenther • Zugriffe: 285
renates tagesstream
Erstellt im Forum Archiv von jutta
3 06.07.2014 13:54
von DJ.Saustark • Zugriffe: 185
REnates sendung
Erstellt im Forum Archiv von jutta
0 21.06.2014 21:13
von jutta • Zugriffe: 197
renates sendung
Erstellt im Forum Archiv von DJ.Saustark
3 20.11.2013 17:31
von Renate52 • Zugriffe: 234
Renate hat Geburtstag
Erstellt im Forum Geburtstags Glückwünsche von Kimba
10 08.10.2012 20:23
von Renate52 • Zugriffe: 586
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz