DJ-Mokka
29.09.2012 17:25
Man oh man war das ne Sendung!! Dieser Tiger hat ja echt was drauf. Nicht nur super Musik hat er ausgesucht nein er hat sie auch noch super präsentiert. Und dann die klasse Unterhaltung mit dem Chat. EINFACH SPITZE !!! Vielen Dank lieber Tobi für diese tolle Sendung.
Schokoladenmaus
(
gelöscht
)
29.09.2012 20:12
da kann ich mich Mokka nur anschließen es war einfach große Klasse
DJ.Saustark
29.09.2012 20:29
ich schliess mich auch an war eine schöne lustige Sendung mach weiter so
Was nit passt wird passend jemaat Bin eine Sau die immer gerne jemanden hilft
Mauszauber71
29.09.2012 21:16
Ich danke euch auch hier bei Tobis Sendung für die tatkäriftige Unterstützung im Chat, das ist das was die Kleinen brauchen, um selber Power dann wieder abzugeben. Ja Mokka, er hatte das aber dann auch auf die abgesehen. Tobi war noch so im Sendefieber, das er nur noch gesungen hat, und dann kam der Spruch: "Na toll, Mokka sendet 4 Stunden, da hätt ich ihm ja noch ne Stunde klauen können. ABer ich hab ja schon 10 minuten länger gemacht" Aber auch Hut ab vor dem kleinen Mann. Er hat ne Stunde vorher in die Lieder reingehört, kannte einige noch gar nicht und trotzdem konnte er fast alle mitsingen, oder auch schon zum Lied moderieren. Am Besten aber Ullis Gang, lach Denke das wird ganz bald ne Wiederholung geben
DJ-Mokka
29.09.2012 21:32
Tja so muss es sein. Mit viel Freude an das Mic und loslegen. Ich hätte nichts dagegen wenn Tobi noch gemacht hätte doch das letzte Wort hat die Mama. So ist es auch richtig. Ich ziehe ebenfalls den Hut und finde es eine sehr starke Leistung. Freue mich schon heute auf eine weitere Sendung .... von beiden.
Kondolenzbuch
| | - Kondolenzbuch
Allgemeines
| | - Über das Radio
| | - Allgemeine Mitteilungen
| | - Sondersendungen & Events
| | - Feedback zur Sendung (Lob oder Kritik)
| | | - Archiv
| | - Musikwünsche u. Grüße
| | - Geburtstags Glückwünsche
| | - Rezepte
| | - Gedichte & Geschichten
| | - Witze
| | - Spenden
| | - Kritik
| | - Hörer stellen sich vor
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.