Nicht alles was neu ist, ist auch immer fehlerfrei und so hat auch die Telekom manchmal mit einem Fehler zu kämpfen. So erhielt ich eben diese Info auf meine Anfrage wegen der kurzfristigen Unterbrechungen in der Erreichbarkeit der HP
18. September 2012 16:24 Re: Internal Server Error !!! neu von: Telekom Team
wir haben aktuell eine Störung in diesem Bereich, beim Aufruf von PHP-Dateien kommt es sporadisch zu einem "Internal Server Error". Unsere Techniker sind darüber informiert und arbeiten an der Beseitigung dieses Fehlers.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Ihr Telekom Team
Immerhin liegt es nicht an uns, sondern auf der Seite des Anbieters. Schön zu wissen.
---
Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
und ich dachte, meine PC sond kaputt, habe alles geprüft, was nur ging, mein Freund Kalle konnte zu Tmor und ich den ganzen Abend am 17.09. nicht egal wie aich immer internal Error im IE und Firefox na die Telecom ist lustig Verständnis? habe ich nur, wenn ich keine Hörer enttäuschen muss
Die Störung sollte inzwischen behoben sein, jedenfalls meinte das die Telekom.
Das nur einige User davon betroffen waren liegt daran, das unsere HP auf mehreren Servern an unterschiedlichen Standorten gespiegelt wird. Ein Server davon hatte ein massives Problem mit dem PHP und dem Pearl Funktionen. Dadurch kam es zu der Fehlermeldung.
@Ingred: Deine Sendungen werden auch bei einem Totalausfall aller Server nicht beeinträchtigt, da unsere Server nichts mit dem von Flatcast zu tun haben und Deine Sendungen ja über die Flatcast Server abgewickelt werden.
Übrigens hättest Du an Deinem PC ja gar nichts suchen müssen bei dem Fehler, denn die Fehlermeldung sprach ja von einem "internal Error" also ein Fehler der bei der Telekom lag.
---
Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
@ Günther, leider verstehe ichnicht viel von Fehlern und dachte na klar, dass es an mir Liegt sann hast Du ganz sicher recht mit dem Senden, nur muss ich jedes Mal testen, damit ich weiß, dass der Empfang für die Hörer gewährleistet ist und das kann ich dann nicht prüfen Du kennst ja die Probeleme meines PC's
aber seit Jahren habe ich die Telecom und trotz aller Unkenrufe war in den letzten Jahren nur dreimal der Zugang zum Internet gestört.
Solche Aussetzer sind bei der Telekom in der Tat sehr selten. Eigentlich haben die eine 99%ige Verfügbarkeit und die Aussetzer betreffen dann auch nie alle User gleichzeitig. Von daher schon eine wesentliche Verbesserung, denke ich.
(Nein, ich bekomme mein Geld nicht von der Telekom)
---