rita47
13.08.2012 16:22
ür 4 personen ============ 400gr Champignons,1 EL Rapsöl, 1 Zwiebel , 1 Knoblauchzehe , 8 Eier , 100ml Milch , Salz ,Pfeffer, 1/2 Bund Schnittlauch,4 El Creme fraiche Die Champignons putzen,feucht abreiben ,vierteln und im edrhitzten Rapsöl goldbraun braten. Die Zwiebel und die Knoblauchzehe schälen ,hacken und mitbraten. 3/4 der Mischung aus der Pfanne nehmen . Die Eier mit der Milsch verquirlen, salzen und pfeffern. 1/4 der Eiermilch über die pilze in der Pfanne gießen und bei mittlerer Hitze etwa 8 N minuten stocken lassen .In den den letzten 3 Minuten mit einem Deckel abdecken. Das fertige Omelett warm stellen ,3 weitere Omeletts backen .Wärenddessen den Schnittlauch waschen und in Röllchen schneiden.Die fertigen Omeletts mit je 1 EL Cremefraiche und einem Viertel der Schnittlauch röllchen servieren
Ein Freund ist der die melodie deines Herzen kennt,sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast
DJ.Saustark
13.08.2012 18:05
oh das hört sich ja gut an muss ich mal nach kochen und hinterher berichten wies geschmeckt hat
Was nit passt wird passend jemaat Bin eine Sau die immer gerne jemanden hilft
Guenther
14.08.2012 09:41
--- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
rita47
14.08.2012 17:25
Also lieber Günter ,Kopfrechnen bin ich schwach ....aber ich würde sagen nimmst alles 10 mal ..da es ja für 4 Personen da steht ....lol
Ein Freund ist der die melodie deines Herzen kennt,sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast
Guenther
15.08.2012 09:10
Zitat von rita47 im Beitrag #1 bei mittlerer Hitze etwa 8 N minuten stocken lassen .Das auch mit 10 mal nehmen? Ich habe da so meine bedenken...
--- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
Mauszauber71
15.08.2012 09:20
looool wenn du die dann als Briketts essen möchtest, dann ja
Guenther
15.08.2012 09:21
Wie war das doch: 1 Ei 5 Minuten - 5 Eier 25 Minuten, oder nicht?
Zitat von DJ-Guenther im Beitrag #7 Wie war das doch: 1 Ei 5 Minuten - 5 Eier 25 Minuten, oder nicht?hmmmm...naja dann sind die Eier knochenhard oder? hehe ;-)
oh ha oh ha kommt sicher gut günni hihi
naja diese Eier sind gleich die beste Waffe um jemanden unliebsame Person um die ecke zu bringen hehe
Namaste Herr sei mit dir ;-)
rita47
16.08.2012 11:08
Ja Günther,wenn du meinst versuch es doch ...aber gib mir nicht die Schuld....lach wenn du dann nicht mehr auf Toilette kannst . Also koche sie nur so lange, wie du sie magst ...dabei je länger nicht die richtige Zeit ist. Aber du machst das schon ..
Mauszauber71
16.08.2012 13:36
und wenn dann bin ich ja auch noch da. laaaach... ich glaub ich werd die heute abend mal ausprobiern....
Guenther
17.08.2012 12:40
Zitat von Mauszauber71 im Beitrag #10 ich glaub ich werd die heute abend mal ausprobiern....Die 25-Minuten Eier? Besser nicht.
Mauszauber71
17.08.2012 13:08
lach, ja da ist ja nun auch der Türke dann dazwischengekommen gestern, zwinker aber es wird noch ausprobiert, lach
Kondolenzbuch
| | - Kondolenzbuch
Allgemeines
| | - Über das Radio
| | - Allgemeine Mitteilungen
| | - Sondersendungen & Events
| | - Feedback zur Sendung (Lob oder Kritik)
| | | - Archiv
| | - Musikwünsche u. Grüße
| | - Geburtstags Glückwünsche
| | - Rezepte
| | - Gedichte & Geschichten
| | - Witze
| | - Spenden
| | - Kritik
| | - Hörer stellen sich vor
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.