2012-06-20 20 Uhr:Frauen-Power Sondersendung: Am Mittwoch den 20.6.2012 um 20 Uhr gibt es hier bei The Music of Road 2 Stunden lang Frauenpower zu hören. Nicht nur am Mic sondern auch in der Playliste.
Mauszauber71 führt euch durch die Sendung, welche euch gleichzeitig noch darüber informiert, mit welchem Song welche Sängerin berühmt geworden ist.
Ich hoffe auf rege Begleitung in meiner Sendung!
Wer war mit dabei?
DJ Sunshine52 DJ Wildkatze DJ Engelchen DJ Schwarze Rose
und natürlich die "Gastgeberin" Mauszauber71
Als Gast wurde eingeladen DJ Mokka der Hahn im Korb.
Eure Meinung zu diesem tollen Frauenpower-Tag bei "The Musik Of Road" könnt ihr gerne hier hinein posten. Wir freuen uns darauf.
Hey Männer, können wir uns das gefallen lassen, was die Frauen hier machen? Wann machen wir den MännerPower Tag und toppen alles? Oder geht das nicht zu toppen?
In der zweiten Runde "Frauenpower" würde ich mich über Vorschläge von euch freuen, für deutsche Sängerinnen! Wen würdet ihr ger am Montag den 25.Juni in meiner Sendung hören? Freu mich über Vorschläge
Claudio, bitte deutsche Sängerinnen, da es am Montag um die Deutschen Sängerinnen geht... Aber deinen Wunsch merk ich mir vor, für die nächste Sendung mit englischen Interpretinnen!
Interssant auch: Pe Werner Nana Mouskouri Katja Ebstein Uschi Glas (C)/(K)atharina Valente Peggy March Jule Neigel (Julia Neigel,ohne Band; sie hat m.W. auch mal eine Solo Karriere gemacht)
Ah coool ihr seid klasse.... einige davon sind auch schon in meiner Liste
An dich liebe Rite, ich kann dir nicht versprechen das es das Lied wird, da ich ja in der Playliste die Lieder drin habe, womit die Künstlerin bekannt geworden ist. Aber Andrea Berg ist auf alle Fälle mit dabei.. Aber mit dem Hansi, nee Rita, der kommt dann später mal bei Mans-Power, ok?!
DAs kann ich nicht versprechen! Weil es in meinen kommenden Sendungen ja darum geht, mit welchem Song die oder der(folgt ja auch noch) ins Showgeschäft gestartet ist!