rgendwo steht es geschrieben, Geburtstagskinder soll man lieben. Ich finde das sehr aufmerksam und fange gleich mal damit an. Für's neue Jahr in Deinem Leben möcht einen weisen Rat Dir geben: Bei Sonnenaufgang sofort schmunzeln, tagsüber nie die Stirne runzeln, abends lachen, dass es schallt, so wirst Du 100 Jahre alt!
In diesem Sinne: Alles Liebe zum Geburtstag!
wünscht dir markus
Was nit passt wird passend jemaat Bin eine Sau die immer gerne jemanden hilft
Im Garten blühn schon ein Weilchen Schneeglöckchen, Krokus und Veilchen, Da hab ich nicht lang bedacht und ein schönes Sträusschen zurechtgemacht. Das bringe ich dir zum Geburtstagsfest. Der Frühling dich schön grüssen lässt. Er sagt mit allem Sonnenschein, kehrt er so gerne bei dir ein. Damit dein neues Lebensjahr sei sonnig, fröhlich, hell und klar.
Alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg, eine immer positive Lebenseinstellung, einen tollen Job, viel Geld, ein Nummernkonto, die wahre Liebe, viel Geduld, tolle Kinder, kräftige Nerven, viel Gesundheit, schnelle Autos, freie Autobahnen, keinen Stau, einen Laptop, keinen Virus, einen starken Mann, eine liebe Freundin, Hund , Katze, Maus, Flugzeug, Schiff, Villa, und eine Putzfrau die das alles sauber hält, Gold , Silber , Platin, Diamanten und von allem eine Schubkarre voll und was man sich sonst noch so wünschen kann.
Happy Birthday!
--- Music was my first love - and it will be my last
Dieser Spruch ist nicht viel und auch nicht lang aber das soll dir sagen das ich dich gern habe Der Wind bringt dem heutigen Geburtstagskind eine Rose! Er bringt sie vorsichtig zu Dir. Weißt Du was? Sie ist von mir. Alles Gute, wünsch ich Dir! dies Liebe Süße Susi wünsche ich dir Bleib wie du bist und gesund