Ja, Lieber Günther und nu bist du wieder ein Jahr älter, aber das macht nichts! Günther bleib wie du bist, lass dir nicht das Brot vom Teller nehmen. Du bist ein guter Mensch, in diesen sinne alles gute noch mal!!
Ja mein Großer, dann schreib ich dir nun auch hier mal die Burzelwünsche rein und bin schon gespannt auf dein Gesicht, wenn du das Geschenk nachher auspackst, fg. Und alles andere sag ich dir nachher persönlich, lächel
Zum 40ten Geburtstag alles Gute, viel Geld und eine große Reise um die Welt. Und hin und wieder mal ein Gläschen guten Wein, dann wirst du immer sehr, sehr glücklich sein.
Ein jedes Jahr hat seinen Sinn, so wie es kommt, so nimm es hin. Für alles, was Du tust, hab Dank! Bleib stets gesund, werd niemals krank!
Sei am Abend wie am Morgen frei von Trübsal, frei von Sorgen frei von Kummer; sei im Glück jeden, jeden Augenblick!
Lieber Günni *Vor 49 Jahren ist ein kleiner Bub geboren ohne Hämd und Schuh das Lieber Günther das warst DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU küsschen Rechts küsschen Links *Alles Gute und Liebe zu deinen Heutigen Geburtstag *lass dich reich Beschenken heute deine Tina (Marie-jurico)