Die Internet-Gemeinde macht sich über den Pferdefleisch-Skandal witzig. Die besten Witze und Sprüche lesen Sie hier.
"Bei Aldi gibts jetzt auch Gaul-Taschen" oder "Herr Ober, in meiner Lasagne ist ein Hufeisen." - Auf Facebook, Twitter und in Internet-Foren geistern zur Zeit unzählige Sprüche herum, mit denen sich die Internet-Gemeinde über den Pferdefleisch-Skandal lustig machen. Das ist teilweise zum Brüllen komisch, manchmal aber auch geschmacklos.
Die lustigsten Sprüche zum Pferdefleisch-Skandal Wir haben uns durch den Internet-Dschungel gekämpft und die witzigsten und lustigsten Sprüche zum Pferdefleisch-Skandal zusammengesammelt. Und die lesen Sie hier.
-> Alle Kinder essen Lasagne. Außer Ronny, der mag kein Pony.
-> Wer beim Derby lahmt im Feld, ist durchgebraten bares Geld!
-> Auch in Ascot lief er hinterher, jetzt bei REWE im Verzehr!
-> Und wenn er auch den Start verpennt, als Doppel-Whopper - voll im Trend!
-> Der Verzehr des Fertigproduktes ist nicht gesundheitsgePFERDend.
-> "Wieso sprichst du mit deiner Lasagne?" – "Ich bin der Pferdeflüsterer!"
-> "Unsere Lasagne ist preisgekrönt! Sie hat bei Olympia 2008 Silber in der Dressur geholt."
-> Alle Kinder essen Rindfleisch. Außer Gerd, der isst Pferd.
-> Beim Supermarkt um die Ecke war die Lasagne ausverkauft… oder grade ausgeritten.
-> Der Pferdefleisch-Skandal breitet sich weiter aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet.
-> Wer reitet so spät durch Nacht und Wind ? Es ist die Lasagne, ohne Rind
-> My lidl Pony :D
-> Finger weg von Pferdiggerichten!
-> Ich weiß gar nicht warum alle so auf der Lasagne herumreiten!
. .
--- Was war zuletzt im Forum: Vielleicht ist ja auch für Dich etwas interessantes dabei? --- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last