Nun traue ich mich, mich bei Euch vor zu stellen, denn nun haben wir all genug Geduld mit den Dingen gehabt, die im Weg standen:
Meinen Namen kennt Ihr alle - Kimba oder auch mal einfach Ingried bin jetzt also bald die älteste Moderatorin Gabe nach einem Fehlstart als Versicherungskaufmann - 13 Jahre in der Psyxhiatrie gearbeitet (hatte aber einen Schlüssel) und war dort als Erzieherin für Geistig- und Mehrfachbehinderte Erwachsene Nach dem Tod meines Mannes, habe ich mein Leben ändern müssen und das erlernt, was ich immer wollte- wurde Altenpflegerin und dann bald auch Pflegedienstleitung eines Sensiorenheims Na ja und manchmal will die Gesundheit nicht so, wie man selbst also vorzeitiger Ruhestand habe dann Internet Radios kennengelernt, eins lag mir nicht, das andere habe ich mit aufgebaut und da die Ziele und Inhalte sich so veränderten, wollte ich dort nicht mehr sein Da ich aber sehr viel Spaß am moderieren habe und nun gerne mal in einem netten Team mitmachen möchte, habe ich mich bei www.tmor.de beworben. Als Schwerpunktsendung möchte ich einmal wöchentlich eine Sendung mit "Leichter Klassik" moderieren, weil ich an dem breit gefächerten Musikbereich sehr hänge und denke, dass es nie altmodisch sein wird. Natürlich werde ich lustige und weniger lustige Moderationen in den anderen Bereichen auch sehr gerne übernehmen, Freu mich riesig, auf das nette Team und die Zuhörer
ich möchte dich auch in unserem team sehr von herzen im team begrüssen und freue mich schon auf deine erste sendung bei uns ich sage also herzlich will kommen bei unserem team was gaga ist gg
mfg claudio
Schokoladenmaus
(
gelöscht
)
#4 RE: wenn alles so geht, wir wir es möchten, dann...
Lieber Günther, mein Profilbild habe ich schon vor Wochen hochgeladen und das dann auch ausgefüllt, bin davon ausgegangen, dass es damit erledigt ist, aber wenn ich da noch was machen muss, ist es mein Fehler und der tut mir sehr leid Vielleicht erklärt mir ja mal jemand, was ich tun kann, damit alles richtig ist Liebe Grüße Ingried
Ich glaub, er meint Dein Bild hier im Forum. Das hat mit der Homepage nichts zu tun. Also liebe Ingried, einfach hier ganz oben bei "Meine Einstellungen" nochmal Dein Bild hoch laden.