Kimba
23.09.2012 15:43
Hallo lieber Wolfgang, darf ich Dir mal sagen, wie wundervoll Deine heutige Sendung ist? Über die genial gelungene Moderation braucht man nichts außer "Spitzenklasse" zu sagen und die superschönen Lieder, die Du herausgesucht und vorgestellt hast darf man sicher genau so begeistert sein Danke für zwei wundervolle Stunden
Schokoladenmaus
(
gelöscht
)
23.09.2012 16:05
auch ich möchte hier einen kleinen Kommentar hinterlassen es hat mir viel Freude gemacht dieser mal ganz anderen Musik und dieser tollen Moderation zu lauschen und dabei zu entspannen die Zeit verging leider viel zu schnell daher freue ich mich schon heute auf weitere Sendungen
rita47
23.09.2012 16:25
als Dankeschön für deine wunderschöne Sendung ....
Ein Freund ist der die melodie deines Herzen kennt,sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast
Kimba
30.09.2012 15:20
Lieber Wolfgang, auch heute wieder eine superschöne Entspannungssendung es war wirklich möglich, richtige Entspannung dabei zu finden Danke Dir dafür
Kondolenzbuch
| | - Kondolenzbuch
Allgemeines
| | - Über das Radio
| | - Allgemeine Mitteilungen
| | - Sondersendungen & Events
| | - Feedback zur Sendung (Lob oder Kritik)
| | | - Archiv
| | - Musikwünsche u. Grüße
| | - Geburtstags Glückwünsche
| | - Rezepte
| | - Gedichte & Geschichten
| | - Witze
| | - Spenden
| | - Kritik
| | - Hörer stellen sich vor
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.