Liebe Tina, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst den Tag genießen und Dich ordentlich von allen verwöhnen lassen.
---
Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
zu Deinem Geburtstag alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit
Geburtstag, Geburtstag- da gibt es ein Gedicht Bei so netten Menschen vergessen wir das nicht Sind wir bei der Feier auch leider nicht dabei So wünschen wir doch, dass sie völlig stressfrei sei
Auch dass sich erfüllt, was an Wünschen du so hast Und alles im Umfeld ganz ausgezeichnet passt Lass dir gratulieren, wir denken an dich heut Und hoffen, der Gruß hat ein wenig dich erfreut
Hallo Mausi-Schatz Günni Yvo Schwesterchen und Brüderchen Sylvie Ingrid Wolle und Kerstin
Ich bedanke mich sehr für eure Glückwünsche ich werde es versuchen mich verwöhnen zu lassen aber so ganz Stressfrei wird es nicht sein auch wenn ich mir das wünsche hab euch allen sehr Lieb und wie gesagt ich bedanke mich sehr es hat mich auch für die kurze aber Schöne GB HG von Sylvie und Markus gefreut das sie paar Minuten länger auf dem Stream geblieben ist und das Markus für ein Paar Minuten Moderiert hat und beide meine geliebten Bollylieder gespielt haben DANKE DANKE DANKE DANKE auch was hier im Forum Steht Ihr seid so Lieb zu mir
Gruß eure Tina
P.S. Auch unserem Cheffchen einen Danke schön er rief mich um 00 Uhr an und hat mich Gratuliert und dann noch auch noch mal hier im Forum da auch noch mal eine Dickes DANKE schön oh man bin wieder einmal vor Freude am Heulen Sorry aber es geht nicht anders bei so vielen Lieben Menschen die mir Gratulieren
Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag ,Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr wünscht dir von Herzen Rita47
Ach Rita mach dir kein Kopf das du mir heute Gratulierft hast bin dir nicht Böse aber danke dennoch sind ja sogar Zwei Süße Pics die du rein gesetzt hast gefällt mir