Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
  
 Archiv
Guenther Offline




Beiträge: 1.203
Punkte: 3.885

14.04.2011 01:50
DJ Husky Thread geschlossen

Am Freitag, 15.04.2011 verlässt DJ Husky (Christian) auf eigenen Wunsch nicht nur seinen Wohnort, sondern zugleich auch das Moderatoren Team.

Ich möchte mich - sicherlich auch im Namen des gesamten Teams - für die gute Zusammenarbeit mit Dir bedanken. Besonders Deinen Einsatz für die Nachtsendungen möchte ich hier noch mal hervorheben. Nacht für Nacht hast Du uns mit Deiner Musik unterhalten. Dafür am dieser Stelle ein großes Dankeschön.

Gleiches gilt natürlich auch für Deine regulären Sendungen, in denen Du uns immer wieder mit klasse Eigenproduktionen überrascht hast.

Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles Gute.

---
Music was my first love - and it will be my last

DJweisserWolf Offline




Beiträge: 83
Punkte: 213

14.04.2011 01:55
#2 RE: DJ Husky Thread geschlossen

Ich möchte mich den Günther anschließen!
Auch von mir ein besten Dank,, Husky ( Cristian )

DJ Trucker352 Offline




Beiträge: 630
Punkte: 2.318

14.04.2011 02:03
#3 RE: DJ Husky Thread geschlossen

Ich möchte mich den Günther & Franz anschließen!
Auch von mir ein besten Dank,, Husky ( Cristian )

Für deinen ein satz im Radio betrieb mit deine Hammer Sendungen die Du
hingelegt hast und die user mit bezaubert hast.

LG Claudio

DJ Husky Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

14.04.2011 02:03
#4 RE: DJ Husky Thread geschlossen

hätte ja alles nicht sein müssen wenn nicht jedes mal der ganze stream umgestellt wird nur weil eine neue version die sich eh nicht viel geändert hat jedes mal gleich den stream auf die neuste version zu stellen wo ich auch keinen sinn drinn sehe mann muss nciht imemr das neuste vom neusten haben nur ein gutes radio zu sein wenn ich es noch sagen darf sind wir auch so ein supper geiles radio. auch ohne 5.3 version. den rest lasse ich ändert sich eh nix leider mehr wünsche euch vs mit der 5.3 aber trozdem danke für den lob. naja was solst schade schade kann man da zu nur sagen.

AustrianBullDog Offline




Beiträge: 13
Punkte: 13

14.04.2011 23:13
#5 RE: DJ Husky Thread geschlossen

verstehe jetzt nur bahnhof bist du nun weg weil du übersiedelt bist oder weil stream umgestellt wurde ????? wenns wegen stream ist verstehe ich das nit so ganz aber bitte

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz