DJ-Mokka
14.07.2012 21:14
Lieber Markus, Deine Sendung war absolute Spitze !!! Hab vielen Dank dafür !!!!
Gelöschtes Mitglied
14.07.2012 21:14
Ja da muss ich wolle recht geben
Mauszauber71
14.07.2012 21:15
auf alle Fälle, Daumen Hoch, und alle Kandidaten waren dieses Jahr super von der musikalischen Leistung
jutta
14.07.2012 21:30
ich muss j sagen , das ist dir super gelungen , und die sänger waren spitze, ist echt schwioerig für wen man sich entscheiden soll
manchmal etwas durchgeknallt... mal teufelchen... mal engelchen... auf den Mund gefallen bin auch nicht aber wer mich kennt,weiß eh wie ich bin!
Guenther
14.07.2012 21:33
Also Markus, auch wenn erst die halbe Sendung rum ist, aber Du machst das einfach Spitzenmäßig. Daumen hoch !!!
--- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
Schokoladenmaus
(
gelöscht
)
14.07.2012 21:34
kann mich dem nur anschließen toll gemacht die Sendung und ja.....die Entscheidung....nicht so ganz einfach
DJ.Saustark
14.07.2012 22:07
ich danke euch das es euch gefallen hat hat mir auch spass gemacht und hoffe das es nächste woche auch wieder so doll spass macht und an meine dj kollegen ohne euch hätte es nicht so eine sende gegeben und noch eins an meine djs morgen abend sag ich euch noch was ihr singt das ihr auch die texte könnt gruss euer Dieter bohlen (Saustark)
Was nit passt wird passend jemaat Bin eine Sau die immer gerne jemanden hilft
rita47
14.07.2012 22:20
Super Sendung von dir ...und alle haben super gesungen ...
Ein Freund ist der die melodie deines Herzen kennt,sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast
DJ.Saustark
14.07.2012 22:28
Was nit passt wird passend jemaat Bin eine Sau die immer gerne jemanden hilft
Ja Ihr lieben Die Entscheidung war nicht Wirklich leicht weil einen Doppel Stechen gab Markus und Mokka Günther und Ich und leider tun mir da auch die anderen zwei sehr leid das sie nicht viele Stimmen Bekommen habe obwohl Yvo 2 Stimmen unter mir Steht und die Sylvie leider nur 2 Stimmen erhalten hat Mal sehen wer das Rennen Macht nächste Woche Samstag ich Freue mich schon jetzt bis Bald ;-) Eure Notarin Mari-jurico Tina
Namaste Herr sei mit dir ;-)
Auch wenn es ein bisjen später kommt möchte ich dennoch mein komenta abgeben zu deiner TSDS Sendung. Also deine TSDS Sendung die du gemacht hattes am samstag war richtig klasse hat mir wirklich gefallen. Eine klasse abwechslung und viel spass. MFG Husky
Die Welt Ist Klang Zitaht von Dr.Motte Music My life in eternity
Kondolenzbuch
| | - Kondolenzbuch
Allgemeines
| | - Über das Radio
| | - Allgemeine Mitteilungen
| | - Sondersendungen & Events
| | - Feedback zur Sendung (Lob oder Kritik)
| | | - Archiv
| | - Musikwünsche u. Grüße
| | - Geburtstags Glückwünsche
| | - Rezepte
| | - Gedichte & Geschichten
| | - Witze
| | - Spenden
| | - Kritik
| | - Hörer stellen sich vor
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.