Hi ihr lieben ich weiß jetzt nicht ob ich hier mit richtig bin aber ich habe was schönes da ich ja eine Chat Tochter habe möchte ich einen Chat Bruder oder aber auch eine Chat Schwester für meinen Chat Bruder habe ich mir unseren Günni(Günther) aus gesucht mir Fehlt hier noch eine Chat Schwester gebt mir ein Paar Vorschläge da wäre ich Dankbar
mit lieben Grüßen
Eure Marie-Jurico (Tina)
P.S. Ich hoffe Günni ist einverstanden mich als seine Chat Schwester zu haben
So das wird jetzt schwierig die Ina als Große Schwester und denn Yvo Susi und Sylvie hihi da muss ich aber sehr scharf überlegen weil ich kann nicht alle als Chat-Schwestern nehmen ;-)
Bis bald mit meiner Entscheidung ich hoffe ich werde mit meiner Entscheidung gerecht hihi
Hmmm...da ich mich nicht entscheiden kann würde ich die Susi die Yvo die Sylvie und die Ina als meine Chat- Schwestern nehmen und wenn Normen und Franze nichts dagegen haben würde ich die Beiden noch als Brüder nehmen und als Dank können wir alle Brüderschaft Trinken hihi ist doch was und hat doch was oder hihi beim Treffen naja Markus kann mit Brüderschaft Trinken ;-)
Lieben gruß ich hoffe ich konnte allen Gerecht werden eure Tina (Marie-jurico)
P.S. Schade das die Ina nicht dabei sein kann weil wir ja unter uns DJ-s sind dann gibst eben einen Chat-Brüderschaft mit der Ina hihi
Zitat von DJ.Saustarkich mach den anfang susi oder yvo
Ich findes es ja sehr interessant, wie hier Bewerber vorgeschlagen werden.... Eigentlich ist es doch so, das diejenige selbst sich meldet und nicht von dritten vorgeschlagen wird.
Ich finde es aber auch sehr unangemessen, eine Bewerbungsaktion in der Öffentlichkeit (Forum) durchzuführen, wenn die Bewerbungen öffentlich einsehbar sind.
M.M.n. sollten Bewerbungen per privater Nachricht zu Tina gehen und nicht hier im Forum. Ich finde, das ist ganz schön Geschmacklos, was hier gerade abgeht.
--- Music was my first love - and it will be my last
ganz ehrlich, sorry wollte das eigenltich im TS sagen, aber wäre ja mal schick gewesen, wenn man dann auch mal gefragt wird, ob man das überhaupt machen möchte... Also nicht böse sein, aber für micht ist das nichts, und werd da auch nicht mitmachen. SORRY hat nichts mir dir zu tun Tina, das hätt ich bei jedem anderen auch abgehlehnt. Aber wenn, so wie Günther schon sagt, alles hier so öffentlich gemacht wird, dann gibts auch meine Absage und meine Meinung dazu öffentlich..
So ihr dürft nun denken was ihr wollt über mich, aber ist halt absolut nichts für mich.
Ob das jetzt mir gegen über nicht böse gemeint war oder nicht ich habe aus spaß gemacht und wollte weil ich eh nur einen Dicken kopf habe in moment aber wenn das so kaputt geredet wird bleibt es alles beim Alten und kann diese Chat-Geschwister komplett gelöscht werde dann habe ich darauf kein Bock mehr wollte auch weil ich ja euch allen gerne habe machen aber auch wenn das nicht mehr sein soll macht euch kein Kopf habe dennoch euch gern :-( bin gerade etwas nur Entäuscht
ich finde das gerade sehr unfähr wie das hier abgeht die tina hat es oben genau beschrieben gehabt das sie nur vorschläge haben wollte und sich dann entscheidet sie hätte euch privat alle angeschrieben um zu fragen ok stand nicht bei aber ihr kennt alle tina von markus jambo und so war das jeweils nur ein vorschlag aber tina ich wäre sehr gerne deine chatschwester hab dich nähmich so gern wie du bist
sorry aber das ist das was mir gerade so ne nicht böse gemeint
Also ich wurde NICHT gefragt ob ich das sein möchte, und das ist das was ich hier grad bemängelt habe. Ich wurde heute morgen im Chat vor vollendete Tatsachen gestellt. Und ist ja auch ok,wenn andere das super finden, ich bin da dann wohl anders, hab dafür keinen Nerv, sorry. Man kann sich doch auch ohne Schwesterchen oder Bruderherz nett im Chat unterhatlen...finde ich jedenfalls.
Entschuldige mich das einige jetzt dadurch angegriffen fühlen ich werde in Zukunft das auch nicht mehr machen wie gesagt ich habe jetzt dazu auch kein Bock mehr ich meinte es doch nur gut es sollte ja auch nicht böse gemeint sein und hier mit ist die Sache gestorben und man sollte ein Tot geborenes Kind nicht versuchen zu wieder zu beleben
ich hab es dennoch nur gut gemeint und hoffe das ihr jetzt nicht böse seid nur weil ich aus Spaß eine Chat Schwester haben wollte ich bin auch nicht böse auf die die das jetzt gesagt haben das sie es nicht annehmen würde. Nur halt etwas Enttäuscht Bis bald
Zitat von DJane-Marie-juricoEntschuldige mich das einige jetzt dadurch angegriffen fühlen ich werde in Zukunft das auch nicht mehr machen wie gesagt ich habe jetzt dazu auch kein Bock mehr ich meinte es doch nur gut. es sollte ja auch nicht böse gemeint sein und hier mit ist die Sache gestorben und man sollte ein Tot geborenes Kind nicht versuchen zu wieder zu beleben
ich hab es dennoch nur gut gemeint und hoffe das ihr jetzt nicht böse seid nur weil ich aus Spaß eine Chat Schwester haben wollte ich bin auch nicht böse auf die die das jetzt gesagt haben das sie es nicht annehmen würde. Nur halt etwas Enttäuscht
Ich glaube nicht, das sich jemand wirklich Angegriffen fühlt.
Ich finde es nur irgendwie komisch, das dritte für Dich vorschlagen, wer als Schwester in Frage kommt. Chatschwester ist doch etwas sehr persönliches, was man sich nicht von anderen vorgeben lassen sollte, denke ich. Es ist doch eher eine Frage Deines Gefühls, wen Du als Chatschwester haben möchtest und mit demjenigen solltest Du das dann auch in einem persönlichen Gespräch abklären. Hast du bei mir ja auch nicht anders gemacht.
Letztendlich ist es natürlich Deine Entscheidung ganz alleine, wie Du das handhabst. Ich habe auch nur das dazu geschrieben, was mir dazu durch den Kopf ging.
Das Du es nur gut meinst, verstehe ich und sehe es auch so. Aber es sei jedem doch auch erlaubt, seine Meinung zu etwas öffentlich geschriebenen kund zu tun. Dazu ist das Forum ja schließlich da. Oder nicht?
Wer etwas öffentlich schreibt, sollte auch damit umgehen können, öffentliche Kritik bzw. Kommentare dazu zu bekommen. Deswegen gleich die Flinte ins Korn zu werfen ist, finde ich jedenfalls, nicht der richtige Weg.
Dies alles stellt meine persönliche Meinung dar und niemand sollte sich dadurch darin gehindert fühlen, irgendetwas anderes zu denken oder zu schreiben.
--- Music was my first love - and it will be my last