Auch Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinen 33.ten Geburtstag ich hoffe du hast dich gefreut auf den Gutschein den du dann mal bei mir einlösen wenn es so weit ist lebe Lang und hoffe so lang wie der Johannes Haesters der 108 Jahre wurde aber bitte nicht zu Heilig Abend na dann versuchen wir zu Feiern hihi
Heute kann es Regnen Stürmen oder Schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heute ist dein Geburtstag darum feiern wir, alle deine freunde freuen sich mit dir, alle deine freunde freuen sich mit dir.
Wie schön das du Geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir zusammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind!
Das wurde mir immer in der Schule vor gesungen hihi (Susi) Da dachte ich mir ich schreib das mal hier rein
Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Geburtstag Dir gratulieren. Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen, was wir an Dir haben. Denk stets daran, vergiss es nicht, wir schätzen und wir brauchen Dich!
Dir lieber Markus alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Zitat von Susi und Norman Heute kann es Regnen Stürmen oder Schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heute ist dein Geburtstag darum feiern wir, alle deine freunde freuen sich mit dir,
Das wurde mir immer in der Schule vor gesungen hihi (Susi) Da dachte ich mir ich schreib das mal hier rein
Und ich durfte das Lied gestern den ganzen Tag über von Sina hören - natürlich in voller Lautstärke...
--- Music was my first love - and it will be my last