Ein Mann kommt mit einer Katze auf dem Rücken in eine Kneipe. Er bestellt sich ein Bier und 20 Hamburger für die Katze. Nach 10 Min. ist sein Bier leer und die Katze will mehr essen. Er bestellt sich noch ein Bier und der Katze 20 Hamburger. ... Nach weiteren 10 Min. ist der Vorrat wieder aufgebraucht. Dieses Spiel setzt sich ein paar mal an diesem Abend fort. Irgendwann fragt ihn der Wirt: "Junger Mann, das mit dem Bier verstehe ich, aber die Sache mit den Hamburgern für die Katze kann ich nicht verstehen. Was hat es damit auf sich?" Darauf sagt der Mann: "Wissen sie; Ich traf mal eine gute Fee, die mir versprach drei Wünsche zu erfüllen. 1.tens: Endlos viel Geld. Schauen sie mal ich kann die 100er aus der Hose holen, ohne das es aufhört. 2.tens: Ein wunderschönes Auto. Schauen sie, draussen steht mein Ferrari. Nur das mit der nimmersatten Muschi......das hat sie wohl falsch verstanden."
Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy! Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!