Fritzchen kriegt 4 Strafarbeiten, nämlich 4 Lieder auswendig lernen! Geht er heim singt seine Mutter grad: Von den Blauen Bergen Kommen wir unsere Lehrer sind genauso dumm wie wier mit der Brille auf der Nase sieht er aus wie ein Osterhase von den blauen Bergen kommen wir! Geht er zu seiner Schwester ins Zimmer die singt grad: Du bist ein Schwein aus Marzipan du bist ein Schwein aus Marzipan! Geht er zu seinem Bruder ins Zimmer der singt grad: Ich bin der Superman ich bin der Superman! Geht Fritzchen zu seinem Vater in die Küche der singt gerade: Oh baby tu das nicht Oh baby tu das nicht! Geht Fritzchen am nächsten Tag in die Schule Fragt die Lehrerin:,,Na Fritzchen hast du die 4 Strafarbeiten? Singt Fritzchen: Von den Blauen Bergen kommen wir unsere Lehrer sind Genauso dumm wie wir Mit der Brille auf der Nase sieht sie Aus wie ein Osterhase von den Blauen Bergen kommen wir! Lehrerin: Also Fritzchen was glaubst du eigentlich wer ich bin? Fritzchen: Du bist ein Schwein aus Marzipan Du bist ein Schwein aus Marzipan! Lehrerin: Also was glaubst du eigentlich wer du bist? Fritzchen: Ich bin der Superman ich bin der Superman! Lehrerin: Schluss jetzt Fritzchen jezt gehe ich zum Direktor!!! Fritzchen: Oh Baby tu das nicht Oh Baby tu das nicht!!!