Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
  
 Witze
DJ Wildkatze Offline




Beiträge: 609
Punkte: 2.003

07.10.2011 07:46
Fritzchen yeahhhh Zitat · Antworten

Fritzchen kriegt 4 Strafarbeiten, nämlich 4 Lieder auswendig lernen! Geht er heim singt seine Mutter grad: Von den Blauen Bergen Kommen wir unsere Lehrer sind genauso dumm wie wier mit der Brille auf der Nase sieht er aus wie ein Osterhase von den blauen Bergen kommen wir! Geht er zu seiner Schwester ins Zimmer die singt grad: Du bist ein Schwein aus Marzipan du bist ein Schwein aus Marzipan! Geht er zu seinem Bruder ins Zimmer der singt grad: Ich bin der Superman ich bin der Superman! Geht Fritzchen zu seinem Vater in die Küche der singt gerade: Oh baby tu das nicht Oh baby tu das nicht! Geht Fritzchen am nächsten Tag in die Schule Fragt die Lehrerin:,,Na Fritzchen hast du die 4 Strafarbeiten? Singt Fritzchen: Von den Blauen Bergen kommen wir unsere Lehrer sind Genauso dumm wie wir Mit der Brille auf der Nase sieht sie Aus wie ein Osterhase von den Blauen Bergen kommen wir! Lehrerin: Also Fritzchen was glaubst du eigentlich wer ich bin? Fritzchen: Du bist ein Schwein aus Marzipan Du bist ein Schwein aus Marzipan! Lehrerin: Also was glaubst du eigentlich wer du bist? Fritzchen: Ich bin der Superman ich bin der Superman! Lehrerin: Schluss jetzt Fritzchen jezt gehe ich zum Direktor!!! Fritzchen: Oh Baby tu das nicht Oh Baby tu das nicht!!!

Lebe und denke nicht an morgen

Guenther Offline




Beiträge: 1.203
Punkte: 3.885

07.10.2011 13:38
#2 RE: Fritzchen yeahhhh Zitat · Antworten

grööööööööhl

---
Music was my first love - and it will be my last

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fritzchen
Erstellt im Forum Witze von Guenther
1 30.05.2013 15:56
von DJ-Sunshine • Zugriffe: 225
Fritzchen
Erstellt im Forum Witze von Guenther
0 21.04.2013 19:41
von Guenther • Zugriffe: 225
Ist doch logisch, oder?
Erstellt im Forum Witze von Guenther
2 15.03.2013 13:25
von Kimba • Zugriffe: 234
Klein Fritzchen
Erstellt im Forum Witze von
0 27.01.2013 18:50
von DJ-Sunshine • Zugriffe: 186
Kindermund
Erstellt im Forum Witze von Guenther
1 07.09.2012 21:20
von Mauszauber71 • Zugriffe: 148
lehrer witz
Erstellt im Forum Witze von DJ.Saustark
1 23.08.2012 10:01
von rita47 • Zugriffe: 195
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz