usw. danke liebe Yvo, das war ein echt tolles Interview, wobei Du den Menschen Susann Kaiser vorgestellt hast eine ganz tolle Leistung /wenn man bedenkt, dass Du gerade krank bist) Hut ab - es war, als würde sich zwei Bekannte unterhalten und uns teilhaben ließen etwas ganz Besonderes und ein toller Radioabend
D a n k e auch an eine Künstlerin, die mit großer Geduld die Fragen beantwortet hat
Ich bedanke mich für euer tolles Feedback zur gestrigen Sendung mit Susann Kaiser. Ich bin nur froh, das es trotz des "Krankseins" mit der Stimme so super geklappt hat. Ein Dank geht natürlich auch an Susann Kaiser, ohne sie wäre es nicht so eine "klasse" Sendung geworden.
Ich darf hier aber auch im Namen von Susann Kaiser ein DANKESCHÖN an die Hörer von The Music of Road dalassen. Sie war total begeistert von der Aktivität im Chat, der hohen Hörerzahl im Chat, und hat sich sehr wohl gefühlt. Dies verriet sie mir am Telefon, das sie das von anderen Webradios nicht so kannte, und sich selber ganz doll gefreut hat.
Also ein an alle Zuhörer, fürs EINSCHALTEN-ZUHÖREN-UND DER AKTIVITÄT IM CHAT
Und ich denke bei insgesamt 47 Hörern können wir alle STOLZ auf unser Radio sein.