Das war mal wieder ein Radiotag, wie man sich ihn nur wünschen kann
DJ Saustark von 18.00 - 20.00 Uhr und ab 22.00 Uhr mit zwei schönen Unterhaltungssendungen zum Thema Karneval - für die , die es mögen, sehr schöne und vielseitige Musik gepaart mit Büttenreden und spritziger Moderation Danke dafür, lieber Markus
dann von 20.00 Uhr -22.00 Uhr DJ Mokka mit dem Plattenteller wie schon in einem Teil der Sendung vom lertren Samstag Musik, die in der Form kaum bekannt ist von Interpreten und Komponisten in bewährter Form mit großem Hintergrundwissen brilliant vorgestellt. Danke Dir lieber Wolfgang, es war ein Hochgenuß
ja dann sag ich mal danke schön das sie dir gefallen hat ingrid hat mir auch risich spass gemacht ich war auch super gut drauf wie schon brings gesungen haben supergeilezick war das mit euch hoffe dir/ech gefällt auch der tag stream wir natürlich auch kölsche tön sein
und zu wolle war eine spitzen sendung von dir hat mir sehr gut gefallen vor lauter zuhören kamm ich kaum zum hg basteln aber hab es doch noch geschaft
gruss markus
Was nit passt wird passend jemaat Bin eine Sau die immer gerne jemanden hilft
zum gestrigen Radio-Tag von mir nun auch ein kleiner Kommentar
die Karnevalssendungen sind zwar nicht so mein Ding, habe sie daher auch nur stückchenweise gehört, aber das was ich dann hören konnte, wurde gut und witzig rüber gebracht
ein Dank dafür an Markus
die Plattenkiste von Wolfgang war dann schon eher mein Musikgeschmack...zumindest zum größten Teil
mir hat es gefallen mal ganz neue noch nie gehörte Sachen hören zu können gepart mit den Hintergrundinformationen
danke schoko das dir die karnevals sendung trotzdem gefallen ja hab mir auch grosse mühe gegeben bischen witz reinzubringen war gar ncht so einfach aber ich hab es geschaft
gruss Saustark
Was nit passt wird passend jemaat Bin eine Sau die immer gerne jemanden hilft
Karneval ist halt nicht so richtig was für die Plattfische, doch waren das 2 Sendungen die viel Spaß gemacht haben. Stimmt, deine Mühe hat sich echt gelohnt. Arbeit zahlt sich eben doch aus !!!!