Nun wollte ich eigentlich der erste sein, aber nun denn...
Yvo, Du hast die Sendung so souverän gemacht, das war einfach großartig. Nein, es war sogar noch viel mehr als nur großartig.
Die intensive Vorbereitung, die Du die letzten Wochen geleistet hast, haben sich absolut gelohnt.
Immer locker und und gut drauf hast Du die Fragen aus dem Chat rüber gebracht und ein super natürliches Gespräch mit Sarah geführt. Man könnte meinen, Du hast nie in Deinem Leben etwas anderes gemacht.
Klasse, einfach Klasse und ich freue mich schon auf Deine nächste Event-Sendung.
.
--- Was war zuletzt im Forum: Vielleicht ist ja auch für Dich etwas interessantes dabei? --- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
ich kann mich da eigentlich meinen Vorrednern nur anschließen es war einfach Klasse...genau....als wenn du Yvo nie etwas anderes gemacht hättest das waren auch meine Gedanken während der sendung ein dickes Dankeschön....für die tolle Sendung....für die vielen vielen Vorarbeiten ein großes Dankeschön auch an Sarah Carina....für ihre Zeit, die sie geopfert hat...... es hat einfach nur Freude gemacht euch zu lauschen freue mich schon jetzt auf weitere Sendungen
ich muss sagen die sendung war mega spitze so schön hätte ich es nicht hinbekommen grosses lob an yvo weiter so wenn ich nicht wüsste das sarah am telefon wäre hätte ich gedacht sie wer direckt neben dir gessen
also gruss Saustark
Was nit passt wird passend jemaat Bin eine Sau die immer gerne jemanden hilft
Jo die Sendung war richtig klasse aber ich kann nicht mehr dazu weil Günni und Wolle vor mir schon das gesagt was ich auch sagen wollte ich ebenfalls sagen schön mal von Sarah zu Hören auch wenn sie am Telefon war ;-)
Ich danke euch für das Feddback. Hat auch riesigen Spaß gemacht mit Sarah Carina am Telefon. Als ob wir nie was anderes gemacht haben zusammen, lach.
Es freut mich das es euch von TMoR und auch euch allen, die extra wegen Sarah Carina hier reingehört haben, gefallen hat. Vielleicht schaut ihr ja mal wieder rein!