Wie ihr ja sicher alle bereits auf der HP gelesen habt, ist momentan kein Sendebetrieb über Shoutcast möglich, weil unser Anbieter sehr umfangreiche Wartungsarbeiten durch führt. Diese werden sich wahrscheinlich noch bis zum Wochenende hinziehen.
Für mich ich das natürlich kein Zustand so und ich bin aktuell auf der suche nach einem Ersatzanbieter, der bereit ist die Ausfallzeit zu überbrücken. Sobald ich was passendes gefunden habe, werde ich es hier hinein schreiben.
Ich bitte um euer Verständnis für den Ausfall.
PS: Wer einen zuverlässigen Shoutcast-Anbieter kennt, der zudem auch noch kostenlos ist, möge sich bitte bei mir melden.
--- Was war zuletzt im Forum: Vielleicht ist ja auch für Dich etwas interessantes dabei? --- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
Danke für die Vorschläge, Wolfgang. Hab sie mir alle 3 angesehen.
Ausgewählt habe ich dann den 2.Vorschlag von Dir, wenn auch nur mit 64kBit, aber dafür am einfschsten zu händeln.
Wir sind also wieder zu hören über Shoutcast unter der Adresse:
http://s3.freeshoutcast.com:24404
Sobald Stream2Cloud wieder verfügbar ist, geht es aber dort weiter.
--- Was war zuletzt im Forum: Vielleicht ist ja auch für Dich etwas interessantes dabei? --- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last