Danke für so viele sehr schöne Sendungen, orientiert an weiblichen und männlichen Vornamen toll herausgesuchte Musik, sehr abwechslungsreich, spritzige und super mitrei0ende Moderation, alles, was den Hörer so richtig erfreut dazu noch immer etwas für die Chatter danke Dir lieber Wolfgang
Es war eine wirklich geniale Sendereihe. Super Abwechslungsreich von der Musik und mit flotten Kommentaren vom Wolfgang. Nicht eine einzige Minute war langweilig.
Klasse. Mehr davon. (Vorschlag: Städtenamen)
--- Was war zuletzt im Forum: Vielleicht ist ja auch für Dich etwas interessantes dabei? --- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
Es freut mich riesig, dass die Sendereihe "Plattenkiste der Namen" einigen gefallen hat.
Begeistert bin ich über Eure Meinung und sage Danke!
7 Sendungen a 2 Stunden war eine Herausforderung. Aus so vielen Titeln einen einigermaßen Mix zu schaffen war eine Freude. Zufrieden kann ich auch darübersein, dass doch so viele der Sendung gefolgt sind.
Dafür auch eine herzliches Dankeschön an alle Hörerinnen und Hörer. Liebe Grüße DJ-Mokka
ich gehöre auch zu denen die sagt....es war eine super Idee solch eine Sendung zu machen es wurde nicht langweilig, weil immer wieder andere Titel immer wieder anders und spannend präsentiert würde mich auch freuen, wenn es eine ähnliche Sendung von DJ-Mokka geben würde vielleicht mit Monatsnamen sage ein großes Dankeschön an Wolfgang