Tja, liebe Yvo, so war es also 2012. Da hatte ich doch tatsächlich einiges schon wieder aus dem Gedächtnis verloren und du hast es wieder hervorgerufen. Deine Sendung war überaus klasse. Die viele Arbeit zur Vorbereitung hat man sehr deutlich gespürt und gehört. Sage an dieser Stelle: Herzlichen Dank dafür! Es ist dir eine tolle Sendung geglückt. Ich freue mich auf weitere Sendungen von Dir in deinen verschiedenen Vorhaben. Liebe Grüße Wolfgang
So vieles war schon längst wieder vergessen und durch Deine Sendung wieder ins Gedächtnis geholt. Einfach Klasse. Ich habe die ganze Zeit sehr aufmerksam zugehört und auch die jeweils passende Musik ist mir nicht entgangen.
Mach so weiter, bitte.
--- Was war zuletzt im Forum: Vielleicht ist ja auch für Dich etwas interessantes dabei? --- Lesen - verstehen - nachdenken - antworten. Music was my first love - and it will be my last
das war eine tolle Sendung aussgezeichnet recherchiert sehr gut moderiert und mit passender Musik unterlegt Ringsherum gelungen Danke Dir für einen schönen und interessanten Abend