Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
  
 Witze
DJ Wildkatze Offline




Beiträge: 609
Punkte: 2.003

04.12.2012 01:02
jaha so ist das Zitat · Antworten

Eine Frau erinnert sich im letzten Moment daran, dass sie einen Termin beim Gynäkologen hat. Sie will gerade die Haustüre hinter sich zuziehen, da fällt ihr ein, dass sie sich noch rasch unten herum waschen könnte. Sie rennt ins Badezimmer, nimmt den Waschlappen, der auf dem Waschbecken liegt und wäscht sich schnell. Dann fährt sie in die Praxis. Als sie dran ist, wundert sie sich, denn der Frauenarzt schaut ziemlich komisch, leuchtet ihren Genitalbereich noch genauer aus und murmelt etwas, wie: "Na wir haben uns heute aber Mühe gegeben."
Sie versteht zwar nicht wirklich, was der gute Mann meint, fährt aber wieder nachhause, weil sie noch schnell Mittagessen zaubern will, da ihre Tochter schon Unterrichtsende hat. Die Tochter kommt nachhause, rennt ins Bad und heult los. Die Mutter folgt ihr und fragt, was denn sei.
Die Tochter fragt schluchzend, wo ihr Waschlappen sei, den sie heute morgen auf das Waschbecken gelegt habe. Die Mutter sagt, dass sie den in der Waschmaschine habe. Da schluchzt die Kleine verzweifelt auf:
"Oh nein Mama, da waren alle meine Sternchen und mein Glitter für meine Bastelarbeit drauf!"

Lebe und denke nicht an morgen

Guenther Offline




Beiträge: 1.203
Punkte: 3.885

04.12.2012 11:41
#2 RE: jaha so ist das Zitat · Antworten

---
Was war zuletzt im Forum:

Vielleicht ist ja auch für Dich etwas interessantes dabei?
---
Lesen - verstehen - nachdenken - antworten.
Music was my first love - and it will be my last

hihi ja ja »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz